Freizeitpark Aufkleber? wird das noch gemacht???

Hallo,

wollte euch mal nachfragen, ob jemand weiß ob den endlich diese Aufkleber verboten wurden und nicht mehr bei einem Freizeitpark geklebt werden dürfen ohne Einverständnis? Ich beabsichtige Europa Park zu besuchen und könnte schon eine Krise kriegen so einen Aufkleber auf unserem Auto zu sehen ;-)

Grüße
Mad

Beste Antwort im Thema

Zitat:

während ich mit der Peitsche den Mitarbeiter angetrieben habe!

.... wers glaubt ... :-)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Was heißt wird das noch gemacht? Ich war mit meinen Eltern mal in den 70ern da. Da konnten wir einen Aufkleber NEHMEN oder nicht. Es war niemand da der einen Aufkleber aufs Auto pappte.

Zitat:

Original geschrieben von verleihnicks

Was heißt wird das noch gemacht? Ich war mit meinen Eltern mal in den 70ern da. Da konnten wir einen Aufkleber NEHMEN oder nicht. Es war niemand da der einen Aufkleber aufs Auto pappte.

Fakt ist es das es gemacht wurde früher, ich denk mir das nicht aus 😁

Keine Sorge, ich war schon sehr oft im Europa-Park.
Dort wird nichts geklebt.

Vielleicht waren das Spassvögel, die den Aufkleber unbedingt kleben wollten. Aber eben nicht aufs eigene Auto...

Ähnliche Themen

Ich sehe sehr öfters das APPLE logo auf der Heckscheibe oder Kofferraum Deckel.

Bekommt man zu jedem iDevice dazu.
Würde ich aber nicht aufs Auto kleben wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Jlaebbischer

Ich will nicht mal irgendwas quer übers Shirt stehen haben 😉

Früher- so vor 20 Jahren- war es der Smilie 🙂 auf der Brust.

Heute kann man das "#selfie" bewundern.

Einige Dinge ändern sich eben nie. Kann mich bei den Aufklebern vom Phantasialand noch gut an deren Grösse erinnern- ca 56x 17cm.

56cm? Bist dir da sicher?

Zitat:

Original geschrieben von buzil

Ich sehe sehr öfters das APPLE logo auf der Heckscheibe oder Kofferraum Deckel.

Die bekommen dann Android-Nutzer über Nacht von Apple-Mitarbeitern ans Auto geklebt. 😁😁😁

Zur Sicherheit: Ironie off

mfg

Zitat:

56cm? Bist dir da sicher?

Nö- ist ja auch schon 20 Jahre her. Die Breite lag aber über 1/3 und unter 1/2 der Heckscheibenbreite.

Vielleicht gibt´s da Bilder im Netz...

Zitat:

Vielleicht waren das Spassvögel, die den Aufkleber unbedingt kleben wollten. Aber eben nicht aufs eigene Auto...

Bei mir war es eine studentische Aushilfe vom Park. Definitiv! War zudem auf fast jedem Fahrzeug. Spaßvögel haben keine 5.000 Aufkleber!

MfG

Hi,

also ich kenne das auch noch zumindest von Holiday Park in der Pfalz und vom Europapark. Allerdings dürfte das um die 30 Jahre her sein.

Als Kind fand ich das toll wenn man damit angeben konnte in welchen Parks man schon war.

Vielleicht täuscht meine Erinnerung aber es gab auf dem Parkzettel einen Hinweis das Aufkleber geklebt werden und wer es nicht möchte sollte den Zettel hinter die Heckscheibe legen oder sowas in die Richtung.

Gruß Tobias

Europa- und Holiday Park sind noch garnicht so lange her. Vor knapp 10 Jahren haben wir das letzte mal einen kassiert....

Die machen das überhaupt nicht mehr weil die ganzen Parks dafür genug Ärger hatten. Heute werden die Aufkleber sogar unter Fanatiker verkauft *lach

Da haste aber was altes wiedergefunden... 😉

Deine Antwort