ForumAktuelles Thema
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Motor-Talk Aufkleber! Bald ist es soweit!

Motor-Talk Aufkleber! Bald ist es soweit!

Themenstarteram 15. April 2003 um 21:38

Hallo liebe Usergemeinde :)

Nach dem das Thema in einigen Foren heiß diskutiret wurde haben wir uns entschieden, einen offiziellen Motor-Talk.de aufkleber zu "entwerfen". Die Schriftart wäre eine eigen Entwicklung, nämlich die schrift, wie sie der Motor-Talk Banner (oben links) hat, nur nicht so bunt, sondern in zwei Farbtönen.

einmal silber, für dunkle Autos und einen schwarzen, für helle Autos!

Die Aufkleber würde auf eine Transferfolie gedruckt, so dass ihr sie lediglich auf der Scheibe, oder dem Blech (nach gründlicher Reinigung) aufrubbeln müsst!

Der Aufkleber wird in den beiden Farben auf Lackfolie gedruckt, die ca 7 Jahre hält, wenn man sie vorher nicht selbstständig entfernt! Der Aufkleber ist Waschanlagen fest und bleicht nicht aus!

Die einzigen "Nachteile" die ihr haben würdet, der Aufkleber wäre gering Kostenpflichtig, da uns leider die Mittel fehlen, Aufkleber an alle User die einen möchten zu verschenken, z.Zt. haben wir ca 46.000 User, wenn wirklich jeder User (was natürlich nicht der Fall sein wird) nun einen Aufkleber haben möchte sind wir ganz schnell Arm, bzw. könnten nicht jedem User einen Aufkleber zur Verfügung stellen, ich denke das ist Verständlich, wir wollen uns an den Aufklebern sicherlich keine goldenen Nasen verdienen!

Was der Aufkleber letztendlich incl. Porto und Verpackung kosten wird, steht noch nicht fest, da wir noch mit den Druckerein am verhandeln sind!

Die Gelegenheit möchte ich dann auch sogleich nutzen, um euch, den Usern die Frage zu stellen, was ihr maximal bereit wärt für den Aufkleber zu zahlen! Nutzt dazu bitte die Umfrage :) (der Preis in der Umfrage bezieht sich NUR auf den Aufkleber, Portokosten würden noch hin zu kommen!!)

Im Anhang habe ich einen Schriftzug (leider nicht in der Schrift, die der Aufkleber haben wird) beigefügt, so wird der Aufkleber aussehen, nur in anderer Schrifft, wenn er zu erwerben ist!

Sobald ich die Schrift habe wird der Aufkleber in original Schrift nachgereicht! Die größe des Aufklebers wird sich in etwa in der Größe um 3 cm Höhe und 20 cm Länge bewegen (Anhang Originalgröße!) Die Farben wie bereits erwähnt werden vorerst silber und schwarz :)

Wer etwas mehr zu dem Thema erfahren möchte, kann sie hier den Thread im BMW-Forum duchlesen, oder diesen Thread im VW-Forum

Ähnliche Themen
66 Antworten

Funzt nich, das Bild.

EDIT

Seltsam, wenn ichs runterlade und dann angucke, geht es....*kopfschüttel*

Also ich bin dafür zu haben.

Aber ein Bild davon hätte ich schon gerne, des funzt nämlich wirklich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

Also ich bin dafür zu haben.

Aber ein Bild davon hätte ich schon gerne, des funzt nämlich wirklich nicht.

guckst du hier

naja wegen dem versand usw. würde ich mich dann auch zur verfügung stellen, da ich ja wie gesagt in berlin kreuzberg wohne und papa einen laden hat, wäre das verteilen bzw abholen von den mitglieder besonders vorteilhaft.

 

naja kreuzberg liegt ja fast in der mitte berlins.

damit wären die versand kosten fast null und der stress mit den 1000den umschlägen für habu erspart.

 

cya murat

zu dem preis denke ich mal das 2 euro ok sind. naja denke mal wir werden auf mehr als 1000 stück kommen, aber naja dann eben billiger. 3€ wären auch ok :D und 4€ und 5€ und 6€ :D

Naja ich weiss nicht.

Es scheint ja dann mehr ein Werbeaufkleber für Motor-Talk zu sein, als ein Erkennungszeichen.

Warum habt ihr keine Abstimmung über die Vorschläge gemacht?

Hab da meine Vorschläge nochmal angehängt

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

Naja ich weiss nicht.

Es scheint ja dann mehr ein Werbeaufkleber für Motor-Talk zu sein, als ein Erkennungszeichen.

Warum habt ihr keine Abstimmung über die Vorschläge gemacht?

Hab da meine Vorschläge nochmal angehängt

bitte benutze die such funktion ;)

wir haben das im BMW FORUM und unteranderem auch im VW FORUM getan.

gruss murat

 

stell dir auch mal vor für jedem ein eigenes logo also mit namen, wäre doch am ende viel aufwendiger und teurer.

ich weiss Murat! Ich habe meinen Vorschlag gestern auch geaddet im Forum.

Allerdings wurde im VW Forum nicht abgestimmt. Auf einmal gibt es einen Vorschlag und keine Abstimmung...

Hmm...Schade. Denke, dass man den Sticker schon hübscher gestalten kann.

Den Nick muss man ja nicht unbedingt auf den Sticker bringen. Nur ne normale Schrift, so wie der Sticker aussehen soll, ist ein bisschen wenig oder?

Also ich kann das Bild nicht öffnen...

weder von Necrite noch von Murat!!

Der vorschlag von Zapt ist ja auf net der Hit!!

sowas kleb ich nicht auf mein Auto

Also ich warte bis zum Motor-Talk BMW treffen, wo es ein spezial BMW Motor-Talk Aufkleber gibt, nur für die auf dem treffen waren!

 

MFG Becker-Racing

Zitat:

Original geschrieben von Becker-Racing

Also ich kann das Bild nicht öffnen...

weder von Necrite noch von Murat!!

Ich kann auch beides nicht öffnen.

Zur not schickst mir dochmal per E-Mail an

Markus@car-audio-garage.de

wäre net von euch.

Will ja schließlich sehen, was mir aufs Auto kommt :D:D:D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wenn ihr die Bilder nicht öffnen könnt, dann speichert sie mit der rechten Maustaste "Ziel speicher unter..." ab.

Dann könnt ihr euch die Sachen anschauen...

Der Preis ist mir eigentlich egal :P aber wenn die schrift nich ansprechend is, isses natürlich auch nix. die dtmpower-aufkleber (hab kein pic zur hand, aber der eine oder anderen hat ihn vielleicht schon ma in nem video gesehen) hat ne moderne und schlichte schrift. sowas wär ok. der zweite vorschlag gefällt mir schon allein wegen dem "MT-Talk" nich :) ich mein... Motor-Talk-Talk? n schlichter schriftzug mit motor-talk.de wär schon ok, aber er muss halt ne ansehnliche schrift haben.

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Wenn ihr die Bilder nicht öffnen könnt, dann speichert sie mit der rechten Maustaste "Ziel speicher unter..." ab.

Dann könnt ihr euch die Sachen anschauen...

Jo das habe ich jetzt auch gesehen, nur als ich gestern gepostet habe war es noch nicht da.

@Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

so ein Agument kannste dir in deinen popo stecken

Das Bild könnte man auch normal hier reinstellen, so wie jeder es macht, aber wenn man es nicht drauf hat, na ja

Das Bild sieht ja beschi$en aus, dann hättest du auch gleich keins reinstellen können

Also ich lehne ab will keinen Aufkleber, und lösche das Abo für diesen Thread

Ähm hallo?

In Sachen Menschenumgang hast du noch nicht viel gelernt hm? Meinst wohl, dass es an den Leuten liegt, die die Bilder hochgeladen haben, wenn die Bilder nicht gehen...

Egal er hat ja das Abo eh gelöscht...

Was ein Hansel...

Frag mich, warum er so angegriffen ist... ;)

MHHH es geht auch netter.

Bist du eigentlich immer so???

Ich kann lesen deshalb fühle ich mich nunmal nicht angegriffen :D

Aber ich würde mir den Aufkleber vorne drauf machen.

Außerdem ist das ja noch nicht die endgültige Schriftart, hat Necrite doch gesagt.

Aber ich hätte den lieber in weiß, da silber net zu mienem auto passt und man schwarz aufn blendkeil der schwarz ist, net so sieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Aktuelles Thema
  5. Motor-Talk Aufkleber! Bald ist es soweit!