Freisprecheinrichtung
Hallo!
Nicht schlagen! Habe das Thema zu der Freisprecheinrichtung nicht gleich gefunden!
Habe das Problem, dass sich die Verbindung ständig von selbst unterbricht. Oder, dass ich bei bestehender Verbindung den Wählton nicht höre und bei Verbindung den Gesprächspartner nicht höre.
Heute hatte ich den Wagen mal bei meinem Opelhändler in der nächsten Nähe. Also eine andere Werkstatt wie sonst. Der Mechatroniker hat mir erzählt, dass er noch bis zur 47. Kalenderwoche warten muss, dann erst kann er mir die neue Software aufspielen. Er hat mit dem Opel-Werk direkt telefoniert. Er bekommt eine neue CD zugesandt. Ich bekomme Bescheid, wenn die CD da ist. Ich werde dann weiter berichten. Soweit ich hier gelesen habe, hat einer von Euch schon was Neues erhalten? Komisch!
Grüsse,
Harald
30 Antworten
So, schreibe auch mal wieder. Ich hatte diese Woche keine Zeit zum FOH zu fahren, habe also noch die alte Software drauf. Nun konnte ich aber Langzeittests mit meiner neuen Handy-Software machen und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Die Verbindung ist absolut stabil. Wobei das auch am aktuellen Wetter liegen kann. 😉