Freisprecheinrichtung - SonyEricsson W810i
Hi!
Ich war heute beim Freundlichen und habe mich mal wegen ner Freisprecheinrichtung erkundigt. Ich habe ein SonyEricsson W810i und sie meinten, dass vom Werk für dieses Handy nix vorgesehen ist.
Könnt ihr mir sagen, ob das stimmt und andere Alternativen vorschlagen, evtl. hat ja auch einer ein W810i.
Danke+ Gruß
Greenhorn23
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wenn wir schonn dabei sind. in meinem A4 (Bj2002) ist die original FSE von Audi ab Werk drin. habe jedoch jetzt das neue Sony-Erricson W850I und dafür gibt es keine Adapterschale und per Google habe ich nichts gefunden wie ich das W850I mit der originale FSE koppeln kann; jemand einen link oder Idee wie es doch geht?
Wäre echt sehr dankbar!!!
Zitat:
Original geschrieben von MrPositiv2306
Wenn wir schonn dabei sind. in meinem A4 (Bj2002) ist die original FSE von Audi ab Werk drin. habe jedoch jetzt das neue Sony-Erricson W850I und dafür gibt es keine Adapterschale und per Google habe ich nichts gefunden wie ich das W850I mit der originale FSE koppeln kann; jemand einen link oder Idee wie es doch geht?
Wäre echt sehr dankbar!!!
Hallo,
Habe diesen Beitrag durch die Suchfunktion gefunden.
Habe ebenfalls einen A4 Bj. 2002 mit orginaler FSE und einem W810i.
Gibt es dafür einen Adapter?
Gruß
Diese Datei sollte wohl alle Probleme lösen:
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/reports.Par.0073.File.pdf
Aber trotzdem in Kurzform: Für FSE Gen. I siehts schlecht aus, für Gen. II gut.. Trotzdem leider teuer!
Zitat:
Original geschrieben von EmST
Diese Datei sollte wohl alle Probleme lösen:
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/reports.Par.0073.File.pdf
Aber trotzdem in Kurzform: Für FSE Gen. I siehts schlecht aus, für Gen. II gut.. Trotzdem leider teuer!
Danke für das File.
Nur leider weiss ich nicht um welche Generation der FSE es sich handelt.
Nur das das Fahrzeug Baujahr 6/2002 ist.
Aussehen tut Sie wie das Bild im Anhang
soweit ich das erkennen kann, ist es eine Gen. I
Gen. II hat, wie du auf dem rechten Bild der File erkennen kannst, 3 Reihen mit goldenen Pins, die Kontakt zum Adapter herstellen.
Gen. I hat dagegen ein Spiralkabel, dass an der Aufnahme vom Adapter angesteckt werden muss.
Hallo
Weil hier schonmal die Rede von einer Parrot FSE war - hat jemand von Euch so eine verbaut?
Funktioniert sie gut?
Vor allem interessiert mich wo ihr das Bedienteil platziert habt.
Ich will mir auch eine FSE holen, mag aber nichts was so augesetzt wirkt oder wo gar kabel zu sehen sind.
Die orig. FSE hab ich nicht und möchte ich auch nicht nachrüsten.(zu teuer)
Da fall ich ja vom Glauben ab. Es gibt endlich einen Adapter für das w810i 😁
Zitat:
Dieses Mobiltelefon kann im Handy-Adapter nur eingeschränkt genutzt werden. Bitte beachten Sie dazu die Anleitung des Adapters.
Weiss jemand, wass sich unter diesem Hinweis verbirgt?
Gruß
Zap