Freisprecheinrichtung mit ipohne
Hallo ihr da draußen. Ich hab ein iPhone und möchte das mit dem Signum verbinden und telefonieren.
Mein Problem ist. Wenn ich das über Bluetooth verbinde, bleibt die Verbindung für paar sec. stehen und danach ist es nicht mehr verbunden.
Muss ich mir einen Adapter holen für die Vorrichtung, siehe Bild?
Ich will endlich im Auto telefonieren??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen🙂
20 Antworten
Inzwischen habe ich den Verdacht, dass die UHP nicht genug Speicherplatz für die ganzen Kontaktdaten hat, wenn diese zu groß sind. Ich hatte schon Probleme mit meine SE T715. Da war es definitiv die Datenmenge, so dass die Syncronisierung abgebrochen wurde und dann auch die BT-Verbindung abbrach (Das ist ja ein bekanntes Thema hier). Das wurde mit dem Software-Update für die UHP gelöst. (Nebenbei: Es ist grundsätzlich hilfreich, auch fürs Telefon die neueste Firmware zu haben.) Bei meinem jetzigen Android-Smartphone funktioniert die Verbindung und auch Telefonbuch/Rufliste wurden eingelesen, aber ich finde nicht alle Konakte aus dem Phone im Telefonbuch der UHP wieder.
Wieviel Kontakte habt ihr denn wenn nicht alle geladen werden?
114 über iCloud
Also dann kann ich dich beruhigen.
Ich hab insgesamt 242 Kontakte in meinem Telefon. Das sind dann erst mal alle inkl. G+, FB und Whatsapp.
Bei Google direkt liegen 192 davon und ca. 150 davon haben eine Telefonnummer hinterlegt. Genau dieseo 150 werden bei mir mit der UHP ausgelesen wenn ich mein Handy anschließe. Das dauert max. 3-5s nachdem das Bluetooth automatisch gekoppelt wurde.