1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Freisprecheinrichtung Anruferbild ?

Freisprecheinrichtung Anruferbild ?

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo funktioniert bei euch die Anzeige des Kontaktfotos im incontrol Touch ? Ich benutze ein IPhone 6 über Bluetooth. Kontakte werden synchronisiert aber ohne Foto.
Hat das schon jemand hinbekommen ?

Beste Antwort im Thema

Na Gott sei Dank, die Welt ist gerettet :-)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Nein, ich hab mich auch schon gefragt, warum das nicht klappt.
Hab auch ein iPhone 6 allerdings ICTP.

Hallo, habt ihr schon eine Antwort auf das Problem? Würde mich auch interessieren! Lg

Also, mit Verlaub, unter "Problem" verstehe ich ganz andere Dinge. Das Bild lenkt nur noch mehr vom Fahren ab ....

Besten Dank, für die Hilfe. Jetzt kann ich erst wirklich erkennen was Probleme sind.

Seit IOS 11.0.2 werden die Kontaktfotos jetzt endlich vom IPhone auf dem incontrol Touch angezeigt.

Zitat:

@cmoss schrieb am 24. April 2017 um 15:16:14 Uhr:

Also, mit Verlaub, unter "Problem" verstehe ich ganz andere Dinge. Das Bild lenkt nur noch mehr vom Fahren ab ....

Na da frage ich mich...was du denn für Bilder auf deinem Mobile hast :D

So...aber zum Thema.....die Dame hat das Äppfelchen 6s und es werden hier bei uns im Fahrzeug RRE SE Modelljahr2016 (Nur die normale 80Watt Rappelkiste ohne irgendwelche Navifunktionen) keine Anruferbilder angezeigt.
Nicht dass mich / uns das interessieren würde....aber liegt es am Äppfelchen oder am Radio?

Zitat:

@cmoss schrieb am 6. Oktober 2017 um 10:39:17 Uhr:

:D:D:D

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:24:35 Uhr:

Nicht dass mich / uns das interessieren würde....aber liegt es am Äppfelchen oder am Radio?

Am Radio. Mein Meridian-Infotainment kann mittels der BT-Kopplung auch keine Bildchen anzeigen. Noch nicht mal die Songcover bei meiner Media-Playlist.

Vermisse ich aber auch nicht.

:D

Das Zauberwort für die Bildchen im Fahrzeug ist wohl "InControl Touch"

Zitat:

@knolfi schrieb am 6. Oktober 2017 um 12:10:47 Uhr:

Zitat:

@Buchener74722 schrieb am 6. Oktober 2017 um 11:24:35 Uhr:

Am Radio. Mein Meridian-Infotainment kann mittels der BT-Kopplung auch keine Bildchen anzeigen. Noch nicht mal die Songcover bei meiner Media-Playlist.
Vermisse ich aber auch nicht. :D

Vermissen nee....aber ich muss sagen, dass die Bildchen der Songcover manchmal ganz nett sind....haben wir am RRE MjJ 16 nicht aber der olle Opel GTC BJ 2015 hat dies im recht normalen Soundsystem drin...nett aber brauchen...nee

Also meiner ist Erstzulassung April 17. Ich habe auch nur die 80 Watt Anlage mit Navi Auf SD Karte und ein IPhone 6 mit dem neusten Apple Update (IOS 11.0.2) und es werden die Kontaktfotos beim telefonieren angezeigt. Das ist aber erst nach dem Appel Update so.

Also bei aller Freundschaft, hier verwechseln anscheinend Einige Fahrzeug mit Spielzeug :D
Allerdings hat JLR daran auch seinen Anteil - ich habe auch nur das 80W ohne Navi - aber Videos oder Fernsehen schauen im Auto - im Stand geht es eh nicht, weil sich nach ein paar Minuten alles abschaltet - geht m.E. gar nicht und während der Fahrt erwarte ich von einem Beifahrer (=Copilot), dass er auch auf die Straße schaut. Und die Kids hinten schauen sowieso Video am Smartphone, die interessieren sich auch im Flieger meist einen Dreck für die Filme.

Also ich glaube du verwechselst hier etwas.
Es geht hier nicht um Videos oder irgendwelchen Bildern. Es geht einzig und allein darum daß bei einem Telefonat im Fahrzeug das Anruferbild bzw. Kontaktfoto genauso wie der Anrufername angezeigt wird.
Bei einem Android Handy ging es schon zu einem früheren Zeitpunkt. Apple hat beim letzten Update dies auch geändert. Somit werden der Anrufername und das Anruferbild nun auch angezeigt. Diese Funktion ist schon fast Standard bei den heutigen neuen Autos.
Wahrscheinlich hältst du an jeder Telefonzelle an um zu telefonieren. Ich nutze da lieber die eingebaute Freisprecheinrichtung.

Deine Antwort