Freisprechanlage manchmal Echo hörbar
Hallo zusammen
Folgende Situation:
Ich fahre im T-Roc und habe mein Handy per Bluetooth verbunden.
Ich rufe dann via Freisprechanlage jemanden an, dann höre ich den anderen problemlos. Der andere hört sich selber aber mit einem Echo. Es ist so wie wenn die Freisprechanlage ein Echo erzeugt wenn der andere spricht. Er hört sich selber sprechen mit etwa 1 bis 2 Sekunden Verzögerung.
Dies ist jedoch nicht reproduzierbar bei jedem Telefonat, manchmal funktioniert es so wie es soll, manchmal hört der andere das Echo seiner Stimme. Im T-Roc selber höre ich ihn ohne Echo, ganz normal.
Kennt dieses Problem auch jemand von Euch?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem.
War beim freundlichen,und die haben mir ein aktuelles Sofwareupdate Aufgespielt vorher SW 0867 nachher SW 0870.
Leider ohne Erfolg, der angerufene hört immer noch beim Sprechen sein Echo.
Der Händler hat dann eine Technik Anfrage nach WOB gesendet.
Ein Tag später die Antwort aus WOB an den Händler, das Problem ist bekannt bitte keine weiteren Reperaturmaßnahmen vornehmen.
Sie arbeiten an einer Lösung. 😠
83 Antworten
Zitat:
Ja, dauert 1,5h und ist in der Garantiezeit kostenlos.
Das hört sich gut an, dann muss ich mal einen Termin machen. Danke!
Ich wollte euch nur kurz ein Feedback geben.
Durch das Update ist der Fehler tatsächlich behoben. Es ist kein Echo mehr feststellbar.
Hab heute auch das Update bekommen. Nach 1 1/2 Jahren nun endlich alles gut! :-)
Ich habe ein Problem mit meinem Polo 6 mit Beats. Welche Systemversion löst das Problem?
Ich habe folgende Hardware:
3Q0035819C
Hardware 724
Software Version : 0890
Du bist im falschen Forum
Beats ist Beats, völlig egal in welchem Auto es steckt. Du scheinst ein Beamter mit einem speziellen Bürokratiefetich zu sein, lufri1.
Die einzige Frage, die zu klären wäre, handelt es sich um das Echoproblem oder um ein anderes.
Aber Radio ist nicht gleich Radio.
Du scheinst einer zu sein der glaubt alles zu wissen . . .
Ich bin mir bewusst, dass dies kein POLO-Forum ist. Ich habe hier geschrieben, weil das Problem identisch ist und auch, weil die Multimedia-Systemeinheiten zwischen verschiedenen VW-Autos ausgetauscht wurden. Ich habe nach den Hardware- und Software-Nummern gefragt, um zu überprüfen, ob die Personen, die eine Lösung für das Problem erhalten haben, die gleiche Hardware wie ich hatten.
Der Polo hat eine andere HW und SW als der T-Roc