freischaltung w211 4/2006

Mercedes E-Klasse W211

sorry for typing english...

i just got my new W211 with DVD navigation. i tried the combination mute + auflegen + serv but i am not coming into the enginer mode. can any one help me??? my W211 is dutch.... I hope some one can give the the button combination which allows me to use the DVD during the ride for my son

39 Antworten

(sorry again for not writing german :-) )

I tried all combinations but without succes. Is it really true that there is no solution to use the DVD while driving? I know my car has the latest software (2006/4) but i really would like to watch DVD while driving. The part with the AMG logo does work!

Can someone help me??? Or do i need to buy a software update for 200 euro which allowes me to watch DVD while driving?? :-(

Zitat:

Original geschrieben von marcodd27

(sorry again for not writing german :-) )
I tried all combinations but without succes. Is it really true that there is no solution to use the DVD while driving? I know my car has the latest software (2006/4) but i really would like to watch DVD while driving. The part with the AMG logo does work!
Can someone help me??? Or do i need to buy a software update for 200 euro which allowes me to watch DVD while driving?? :-(

Hello marcorodd27, is no problem, only one solution translates has I not-thinks times, another user now to witerhelfen will be able.

versuchte alle Kombinationen aber ohne succes. Ist es wirklich zutreffend, daß es keine Lösung gibt, zum des DVD beim Fahren zu verwenden? Ich weiß, daß mein Auto die neueste Software (2006/4) hat, aber ich wirklich möchte DVD beim Fahren aufpassen. Das Teil mit dem AMG Firmenzeichen arbeitet! Kann jemand mir helfen??? Oder muß ich ein Software-Update für 200 Euro kaufen, der allowes ich, zum von von DVD beim Fahren aufzupassen?? :- (

Greets,Rudolf

DANKE RUDOLF!!!!

comand

ich bin mir sicher das es eine tastenkombi gibt, ist nur noch nicht bekannt.

Ähnliche Themen

I don't know lot o think about the secret menu, and i don't want to enter because i don't want to blow up my command.
marcodd27 talk about a software for 200euro. I think this the better idea, i do the same think and now i can drive and see tv or dvd the same time.

*-sorry for my bad english

comand

mein comand wird nächste woche gewechselt, da die videotaste überhaupt nicht geht, komme nur rein wenn ich ne dvd einlege ,dann mit der drop down taste auf zurück, dann kommt auswahl dvd oder tv. bin gespannt was da für eine soft drauf ist. ein versuchter software abdate der werkstatt hat überhaupt nicht funktioniert.

Hi Leutz,

ich suche für nen Bekannten nen Weg die DVD Wiedergabe zu aktivieren (während der Fahrt). Da ich das hier jetzt mal durchgelesen hab und hier was von DVD stand, vermute ich mal, dass man in dem versteckten Menü die DVD Wiedergabe aktivieren kann, sehr ich das richtig ? Wenn nicht, könnt ihr mir bitte andere Alternativen zur Freisschaltung nennen?

Danke

Gruß DP

Comand

Hallo Leute....

das mit dem freischalten des DVD betrieb wärend der fahrt mit der aktuellen software ist nicht das schlimme.
Mein hi-fi einbauer meines vertrauens der einen sehr guten draht hat zu MB hat gesagt das mit der neusten software das comand keine gebrannten mehr liest.
Ob das auch für den wechsler gilt weiss ich nicht genau.
Also leute nicht abdaten lassen!!!!!!!!!

Viel Spass noch

Hi Leute,

ich benötige nochmal eure Hilfe.
nach einigen Anlaufproblemen, bin ich in den Engineer Mode gekommen, auch das umschalten auf die AMG begrüßung hat geklappt, jetzt hab ich allerdings das Problem, dass ich nachdem ich einmal die einstellung DR DIST - speed 10 km/h deaktiviert habe, nicht mehr auf das hidden Menu komme.

Es war so, ich hab mich in den Eng. Mode geschalten (SERV+MUTE+Auflegen) danach habe ich das Hidden Menu aktiviert, 1+3+9 nacheinander drücken und lange halten, danach 1+3+linke Pfeiltaste ebenfalls nacheinander drücken und lange halten, danach *+#+linke Pfeiltaste ebenfalls nacheinander drücken und lange halten. Beim ersten mal bin ich reingekommen und konnte die Menüoption speed 10km/h deaktivieren, allerdings hat sich das Bild beim Fahren dennoch abgeschaltet.

Jetzt meine Probleme und Fragen:
1. muss ich nachdem ich die speed option rausgenommen habe, ebenfalls den Radio ausschalten und ca 10 bis 15 minuten warten ?

2. Warum komme ich nachdem ich das Hidden Menu einmal aktiviert habe, nun nichtmehr an dieses Menü ran ?

3. Entweder ich habe anfangs die zeitliche Reihenfolge besser getroffen oder ich definiere den Begriff lange halten falsch. Wie lange sollte man die Tastenkombination halten und wie lange sind die abstände zwischen den Tastenwechsel ?

Danke schonmal

Gruß DP

Ich würde mich nicht wundern, wenn die Entwickler diese ganzen Möglichkeiten wieder komplett herausnehmen - aber dann braucht sich hier niemand zu beschweren, selbst schuld... 🙄

kann mir niemand helfen ?

comand

mir hat die werkstatt nach 2000 km jetzt ein neues gerät eingebaut, da beim auslieferungszudtand die videotaste nicht funktionierte. habe ebend mit allen bekannten tastenkombis versucht in den modus zu ko9mmen. geht nicht.
gruss

Die Tastenkombi ist wohl verändert worden bei der neuen Software. Ich glaube nicht, dass die deaktiviert wurde.

Ich komem noch in den Engineering Mode, kann auch das Starlogo ändern (5 + 3 +7) aber die DVD Freischaltung (1,2,9 / 1,3 pfeil links / *,#,pfeil links) funktioniert nicht.

Mache ich etwas falsch oder kann es trotzdem sein, dass die DVD-Freischaltung nicht mehr funktioniert wen die Startlogo option nich funltionstätig ist?

tachpost,

komme selbst net in den engineering mode rein ...???

gerät auf audio stellen, dann stumm+auflegen+serv drücken/halten.... ?

tut sich nix, oder liegt es drann das ich mit dem aps50 durch die gegend fahre???

gilt die tastenkombination beim aps50 auch oder gibt es gar hierfür eine weitere kombination um in den engineering mode zu kommen?

steve

Deine Antwort