Freischaltung Restliteranzeige
Hallo,
Kann von euch jemand bei meinem CLK die Restliteranzeige usw. freischalten?
Wohne in Wiesbaden!
Danke...
Beste Antwort im Thema
Wofür hat das Auto eigendlich eine Tankanzeige ??????????????????
Wenn da nur noch 2 Balken zu sehen sind wird es ganz dringend Zeit den Saft nachzufüllen und gut ist.
Meistens tanke ich wenn er unter 1/4 geht wieder voll ..... passen dann ca 50l rein.
Das Tankstellennetz in Deutschland ist dicht genug und somit braucht niemand mit leerem Tank liegen bleiben .....
Also ist das eh nur Spielerei die zu dem auch noch ungenau ist da sie nicht den tatsächlichen Stand anzeigen kann sondern nur per Ausrechnen ..... den schwanken tun beide Werte je nach Gaspedalnutzung. 😁
112 Antworten
Hi
Bin immer noch am suchen ob jemand hier in der nähe Mannheim/Ludwigshafen
1-2 Sachen freischalten kann.
fg th-nero
Zitat:
Original geschrieben von micabu
Hi,falls das noch aktuell ist, bin in der Nähe von Pforzheim und habe SD Developer.
Gruß,
Mike
Hi
kannst du den Beifahrer-Gurtwarner abschalten? Bei mir ist die Sitzbelegungsmatte defekt.
Und den Rückfahrwarner bei angehängtem Anhänger?
Gibts sonst Features? ??
Kosten?
Gruß
Michael
Hängt die Sitzbelegungsmatte nicht auch mit der Airbagsteuerung zusammen? Dann würde ich wohl eher austauschen/reparieren als einfach mal eben abklemmen (Pfusch).
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von premutos666
Hängt die Sitzbelegungsmatte nicht auch mit der Airbagsteuerung zusammen? Dann würde ich wohl eher austauschen/reparieren als einfach mal eben abklemmen (Pfusch).
Hab ich was von 'abklemmen' geschrieben?
Möchte nur den Gurtwarner ausprogrammiert haben. Die Matte funktioniert ja, sie meldet nur 'eine Belegung' auch wenn keiner drauf sitzt und auch das nur sporadisch...
Nach meinem Radio Umbau von NTG 2 auf NTG 2.5
und Anpassung per Stardiagnose hatte ich diesen
netten Nebeneffekt auch.
Sigi
anpassung per stardiagnos heißt?? auch restliter freigeschaltet ?
oder anpassung des ntg 2.5 und die restliter waren aufeinmal mit bei ?
Ich kann nicht sagen was alles per Stardiagnose gemacht wurde.
Außer dem anpassen vom CLK an das NTG 2.5 - oder umgekehrt.
Anpassen vom KI an das NTG 2.5 - oder umgekehrt.
Die Restliteranzeige hatte ich nicht angesprochen.
Sie war nach dem Umbau einfach da.
Sigi
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwerk
hallo .
ja hab da auch die liter anzeige freischalten lassen ,den gurtwarner ausgeschaltet ,und kurvenlicht freischalten lassen ,ist echt top...
du meinst sicher das abbiegelicht oder? also das der nebelscheinwerfer mit angeht?
oder kann man das kurvenlicht freischalten lassen,das die kurven komplett ausgeleuchtet werden ?? aber die linse hat ja kaum platz zum bewegen?!?!?!?!
aber sollte es gehen wäre das ja ein knaller...🙂
Wenn deine Scheinwerfer für Kurvenlicht ... also Drehbewegung der Linse .... vorbereitet und angeschlossen ist ja.
Ansonsten nur Zuschaltung der Nebellampe der entsprechenden Richtung ..... aber auch dafür muß das Fahrzeug ausgelegt sein .....
aber dann muss es ja ein ganz anderer scheinwerfer sein oder??
diese normale ausrichtung bei licht an, also hoch runter macht er auch,(Linse bewegt sich) aber das ist ja bei xenon glaub immer so.zwecks automatische leuchtweitenregulierung. es gibt ja kein regler mehr.
aber nach links rechts ist da nicht viel platz. dann muss es ja andere scheinwerfer geben eigentlich.bei nem bekannten der hat adaptives kurvenlicht, da hat die linse wesentlich mehr platz(ist ein opel), als beim clk.
daher denke ich das es beim clk eigentlich auch so sein müsste. sonst wüßt ich nicht wohin die linse nach links recht groß schwenken soll?!?!?!
Hallo
weiß jemand ob man auch die Öltemperatur im KI sich anzeigen lassen kann?
Bin letztens ein Golf 6 gefahren der das hatte.
Zitat:
Original geschrieben von nero-one23
Halloweiß jemand ob man auch die Öltemperatur im KI sich anzeigen lassen kann?
Bin letztens ein Golf 6 gefahren der das hatte.
Nein das geht leider nicht !
Schade,
wäre nett gewesen um zu sehen wann der Motor die komplette Betriebstemperatur erreicht hat.
Fehlt der Temperaturafühler fürs Öl?