Freischaltung mit ST-Diagnose
Servus Leute,
kann mir bitte einer von euch sagen was alles am meine E-Klasse mit St-Diagnose frei geschaltet werden könnte.
Fahrgestellnummer: WDB2112651A467653
Danke im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Komm ins Ruhrgebiet , kostet nix 😁
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cassper2503
Hast du elektrische Spiegel?Zitat:
Original geschrieben von parnishka
Guten Tag...
Ich hab einen VorMopf von 2002...
Gurtgepipse und anzeige ist bei mir deaktiviert...
War aber schon so wo ich den gekauft habe.
Ich hätte es aber auch gerne das die Außenspiegel sich beim auf und abschließen auf und zu klappen automatisch...
Mir wurde gesagt das es bei meinem im ki einstellbar ist ... ist aber nicht der fall...
Vielleicht hat der vorbesitzer raus nehmen lassen...
Kennst einer vielleicht jemanden aus Raum Kassel der SD hat?
Aber klar doch...bin zwar blond aber das ist klar das die elektrisch sein müssen 😛
verstehe ich das jetzt richtig?
wenn man Nebelscheinwerfer (vorne) hat, dann kann man die für das abbigelicht freischalten?
ist das richtig oder habe ich es jetzt falsch verstanden?
Gruß
Sorry liest sich vll dooof, es gab wohl damals bevor die Hauptscheinwerfer auch schwenken konnten mal so ne zeit wo beim abbiegen dann der jeweilige Nebelscheinwerfer (evtl sind die linsen auch bissl anders als normale gewesen) an ging.
Geht bei einigen wohl frei zu schalten, bei meinem ging es leider nicht genauso wenig wie hinten die zweite NSL
Zitat:
Original geschrieben von Turbo-Harburg
Sorry liest sich vll dooof, es gab wohl damals bevor die Hauptscheinwerfer auch schwenken konnten mal so ne zeit wo beim abbiegen dann der jeweilige Nebelscheinwerfer (evtl sind die linsen auch bissl anders als normale gewesen) an ging.Geht bei einigen wohl frei zu schalten, bei meinem ging es leider nicht genauso wenig wie hinten die zweite NSL
also ausprobieren, wenn geht dann gut wenn nicht dann Pech :-)