1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Freilauf E 270 CDI Wer kann helfen oder mir eine Werkstatt empfehlen Raum NRW ???

Freilauf E 270 CDI Wer kann helfen oder mir eine Werkstatt empfehlen Raum NRW ???

Mercedes E-Klasse W210

[

b]Hallo alle zusammen, unzwar geht es um meinen W210 E 270 CDI ich muüsste dringend meinen Freilauf erneueren war hatte denn Wagen in die Werkstatt gegeben und musste einieges gemacht werden und auch der Freilauf... Die Werksatt wollte nicht dran und müsste jetzt so schnel wie möglich wechseln lassen Materiall hab ich auch war auch schon bei anderen Werkstätten und die einen wollen da nicht dran begründung haben das nötoige (Spezial)-Werkzeug nicht und die andere wollte nur für die arbeit 250€ meiner meinung völlig überteuert Jetzt suche ich auf diesen Weg einen Fachmann oder eine Werksatt in der Nähe von Dortmund kann auch ruihg im umkreis von 50km sein.

Vielen dank schon mal im Vorraus 😉🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Mein Fahrrad hatte einen Freilauf... Diesen konnte ich früher selbst zerlegen 😁

Aber wo hat der 270 CDI einen Freilauf ?

.

sehr witzig!

Es geht ja nie ohne einen dummen Spruch, anstatt das man "nur" fragt um was es sich dabei handelt.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Opa, nun lass mal gut sein !

Erstens hast Du mich nicht zu kritisieren, weil Du es nicht besser weißt. Du hast zur Problemstellung immer noch nichts Brauchbares beigetragen.

Zweitens geht es Dich immer noch nichts an was ich schreibe. Ob mit oder ohne Fäkalien !

Drittens steht es Dir nicht zu, andere zum Stillsein aufzufordern. Was glaubst Du eigentlich, wer Du bist ?

Wegen Typen wie Dir gleiten interessante Themen regelmäßig ins Sinnlose ab. Gib Deine überflüssigen Kommentare am Stammtisch preis. Konstruktive Beiträge sind, egal in welcher Qualität von Humor sie verpackt sind, immer willkommen. Aber verschone das Forum vor Deinem wertlosen Zynismus !
.

Da habe ich ja offensichtlich genau ins Schwarze getroffen!

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"; dass wird wohl jetzt helfen.Ist das Beste, was man momentan tun kann 😉

Gruss an die Streitenden

Zitat:

Original geschrieben von 320tcdi

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"; dass wird wohl jetzt helfen.

Ist das Beste, was man momentan tun kann 😉

.

Musst Du nun Deinen Senf auch noch dazugeben...? Was bringt das noch ? Es erhöht lediglich die Anzahl der unproduktiven Beiträge...

Du solltest bemerkt haben, daß der Klügere bereits nachgegeben hat. Und das war nicht der Opa... 😁

.

Deine Antwort