Freie Werkstatt in Köln

Mercedes E-Klasse W211

Hallo suche ne freie Werkstatt die sich mit Mercedes insbesondere mit w211 auskennt. Am besten eine die die Inspektionen nach Mercedes Richtlinien durchführt.
Gruß und schon mal Danke im voraus !!!!!

Beste Antwort im Thema

Werde wohl zu Automobiltechnik Friedichs gehen nur die sind nicht mehr auf der Oskarjägerstraße 147 sondern auf der Wihelm-Mauser-str.
Noch besser ist nur 3 Minuten von mir zuhause entfernt.
Gruß und nochmal Danke

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo Kater Mo,

was unterstellst Du mir?

Erst war ich Kunde beim Freundlichen - VIEL zu teuer

Dann bei der oben erwähnten Werkstatt Friedrichs - ich warte bis heute auf den entsprechenden Eintrag im Serviceheft, weil der Chef um 17:00 Uhr bei der Abhloung nicht mehr da war

Und bei M & W hatte ich vorher schon bei einer TÜV-relevanten Bremsen-Reparatur beste Erfahrungen gemacht.

Deshalb kann ich M & W nur empfehlen - alskostenbewusster Kunde und nicht als Werbebeauftragter, wie Du mir unterstellst!

Zitat:

Original geschrieben von Botafogo11

Hallo Kater Mo,

was unterstellst Du mir?

Erst war ich Kunde beim Freundlichen - VIEL zu teuer

Dann bei der oben erwähnten Werkstatt Friedrichs - ich warte bis heute auf den entsprechenden Eintrag im Serviceheft, weil der Chef um 17:00 Uhr bei der Abhloung nicht mehr da war

Und bei M & W hatte ich vorher schon bei einer TÜV-relevanten Bremsen-Reparatur beste Erfahrungen gemacht.

Deshalb kann ich M & W nur empfehlen - alskostenbewusster Kunde und nicht als Werbebeauftragter, wie Du mir unterstellst!

Ich unterstelle dir nichts, nur zu diesem Preis macht keine Werkstatt alle von dir aufgeführten Arbeiten inclusive Material und Mehrwertsteuer, das ist unrealistisch.

@ Botafogo11 - Also bei mir wurde der Scheckhefteintrag sofort gemacht ohne Nachfragen und Probleme. Wieso bist du nicht am anderen Tag hin und hast es Nachtragen lassen ?
Warst du sonst mit der Arbeit zufrieden ( Preis/Leistung)?
Also ich war zu 100% mit Automobiltechnik Friedrichs zufrieden.
Gruß

Deine Antwort