ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fred Titel ändern - ist für Moderatoren möglich (Glocke drücken)

Fred Titel ändern - ist für Moderatoren möglich (Glocke drücken)

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 4. Juli 2012 um 10:06

Hoi zäme

Leider hat mir keiner der 4 Moderatoren geantwortet. Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Thread Titel zu ändern nachträglich?

cheerzz

Mariuzz

Beste Antwort im Thema

Fast schon 3 Monate. Daher stehen die jetzt auch unter "Inaktive Moderatoren" in der MT-Team-Liste.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Hallo zusammen,

die Mercedes-Foren sind keineswegs frei von Moderatoren, wie man an meiner Antwort sieht.

Moderatoren können auf Wunsch eines Themenerstellers den Titel seines Threads leicht ändern.

Die einfachste Art, das zu veranlassen, ist ein Klick auf die Alarmglocke des Eingangsbeitrags. Es ist auch wirksamer als eine PN, da Alarme von allen MT-Moderatoren gesehen und bearbeitet werden können, nicht nur den einzelnen Marken-Moderatoren.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

PS: Diesen Thread werde ich bald löschen, da er keinen Bezug zur BR 211 hat.

Hallo Alpha Lyrae,

Du bist neu und eine Ausnahme, ich hatte vor einiger Zeit mal nachgeschaut wie lange einige Moderatoren

nicht mehr online waren und festgestellt das es bis zu 2 Monaten war;)

Fast schon 3 Monate. Daher stehen die jetzt auch unter "Inaktive Moderatoren" in der MT-Team-Liste.

am 5. Juli 2012 um 21:34

Hallo zusammen,

wie ich sehen konnte, sind einige MT-Mitglieder aus dem 211-Bereich meiner Empfehlung gefolgt.

Es sind Alarme mit der Bitte um Titeländerung eingegangen, die recht zügig von einem meiner Kollegen behandelt wurden. Ein Beispiel dafür ist der nun geänderte Titel dieses Threads.

Übrigens können auch Mitglieder einen Alarm zu einer Titeländerung auslösen, wenn die Überschrift unpassend oder nur wenig aussagekräftig ist. Gelegentlich ändern aber auch Moderatoren oder Forenpaten einen Threadtitel ohne eine Aufforderung, wenn es dem Thema dient.

Und zum Thema Mercedes-Moderatoren:

Unabhängig von den Beiträgen in diesem Thread hat sich die Werkstatt schon vor einiger Zeit mit dem Thema der "inaktiven Moderatoren" beschäftigt. Als Ergebnis werden seit kurzem am rechten Rand der Threadliste eines Forums nur noch die aktiven Moderatoren angezeigt. Ich hoffe, das hilft den Mitgliedern.

 

Gruß

Alpha Lyrae

MT-Moderation

am 6. Juli 2012 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von Alpha Lyrae

Unabhängig von den Beiträgen in diesem Thread hat sich die Werkstatt schon vor einiger Zeit mit dem Thema der "inaktiven Moderatoren" beschäftigt. Als Ergebnis werden seit kurzem am rechten Rand der Threadliste eines Forums nur noch die aktiven Moderatoren angezeigt. Ich hoffe, das hilft den Mitgliedern.

Das ist ja toll, ist diese Information dann kostenlos oder umsonst? (Oder vielleicht doch beides?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fred Titel ändern - ist für Moderatoren möglich (Glocke drücken)