FRAUEN und PORSCHE !?!

Porsche

Hallo liebe Porsche Gemeinde!!

Mein nächstes Auto soll ein Porsche Boxster 987 sein, derzeit fahre ich noch einen Audi A6 3.0.

Zwei Autos die man nicht wirklich vergleichen kann - dies findet auch meine Freundin.

Wenn sie nur das Wort "Porsche" hört verdreht sie schon die Augen und zieht davon.

Ihre einfache Begründung: Kleines, enges, unbequemes Auto in dem man nichts transportieren kann.

Zusatz: DA FAHR ICH NICHT MIT.

So liebe Porsche-Fahrer, jetzt kommt ihr!!!

Kommt euch die beschriebene Situation bekannt vor?

"Hassen" eure Frauen auch euren geliebten Porsche?

Oder lieben sie ihn sogar?

Oder dachten sie ihn erst zu hassen und lieben ihn jetzt?

Oder ist ihnen euer Porsche einfach völlig egal?

Oder, oder, oder...

Je nach Antwort - wie geht ihr mit der Situation um?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten!! ;-)

Kay

Beste Antwort im Thema

Frauen LIEBEN Porsche. Ich fahr einen SL55 AMG, einen Hummer und einen 4S...... UND JEDE FRAU FINDET DEN ELFER AM GEILSTEN! ;-)

Aber: Sobald man(n) ernsthaft mit einer Frau involviert ist, fangen "sie" komischerweise an, den Porsche zu hassen. Ploetzlich interessieren sich die Frauen (die vorher den Elfer geliebt haben) nur noch fuer Kombis und Vans.

Fazit: Der Elfer ist gut fuer die "Jagd", der Kombi (oder Mini-Van) ist gut fuer die Brutpflege... Und so lange sich ein Mann fuer einen Porsche interessiert, ist er scheinbar noch auf der Jagd.

M.E. ist es wohl nicht der Porsche, der die Frauen stoert, ...sondern die Tatsache, dass der (bzw. IHR) Mann noch "auf der Jagd" ist. 😉

108 weitere Antworten
108 Antworten

Moin,

Irgendwann zwischen 2000 und 2005 gab es mal eine Pressemitteilung von Porsche.

Diese sagte aus, dass 54% der Porscheprivatkäufer FRAUEN seien.

MFG Kester

Moin,

ich eröffne mal schnell ein Konto, auf das Ihr Eure Beiträge in die Chauvi-Kasse einzahlen könnt ;-)

Grüße, Markus <- dessen Anhang gerne im Porsche mitfährt, insbesondere auf verlassenen Routes Départementale im Jura oder dem Franche-Comté ;-)

Hatte mal ne Freundin die fuhr selber Porsche!!
Des war die eingebildeste Alte die es auf der Welt gibt! 😛

Meine "Herzallerliebste" juckelt , wennimmer ich unterwegs bin, mit dem Turbo durch die Gegend. Eigentlich bin ich  auch etwas stolz, wenn sie damit bei den Damenkräzchen auftaucht.😉
Ihr geb' ich das Auto jedenfalls lieber lieber, als jedem Gesellen im PZ. Wenn jemand gefühlvoll Auto fährt, ist sie das. Da wird keine Felge verschrammt und kein Kratzer ran gefahren. Die konnte die Turbos schon bändigen als er noch 930 hieß.
Nebenbei, sie ließe sich das auch garnicht verbieten, die nimmt sich die Schlüssel und haut ab, was soll ich machen ?😁
Gruß
Rolf

Ähnliche Themen

Nachzutragen wäre noch, dass die ganz kleinen Ladies (so ab 6 aufwärts) den 911 sehr lieben. Alleine schon, dass er den Motor im Kofferraum hat, macht ihn obercool 😎

Das vordere Gepäckfach ist viel größer als die meisten denken. Die Frau, die dort nicht mindestens 70 Paar Pumps und Sandalen unterbringt, hat  eindeutig zu große Füße 😁

Hallo,

herzlichen Dank für die netten und zahlreichen Antworten.

Ich vermute, meine Freundin wird sich mit meinem bald neuem Spielzeug anfreunden müssen. ;-)

Kay

Zeige hier doch mal Bilder von beiden. Dann fällt es uns bestimmt leichter, Dir zu raten, für wen Du Dich entscheiden solltest... 😁

(Freiwilliger Beitrag in die Chauvi-Kasse)

Aber Schurz beiseite: Sind im Porsche-Forum auch Frauen vertreten? Was hat aus weiblicher Sicht zur Pro-Porsche-Entscheidung geführt?

Gruß

Kai

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

MFG Kester

... na, warum wird das wohl so sein?

Ich denke das ist derselbe Grund, warum oftmals Privatvillen, Ferienhäuser in der Toskan usw. auf den Namen der Frau angeschafft werden 😉

Heinz

Moin,

Ich denke, da dies eine Zahl bei den Privatverkäufen ist ... dürfte das vernachlässigbar sein. Selbst wenn es real dann nur 40% sein sollten, sagt uns diese Zahl ganz klar, dass Porsche nicht eine reine Männerdomäne ist.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Moin,

MFG Kester

... na, warum wird das wohl so sein?

Ich denke das ist derselbe Grund, warum oftmals Privatvillen, Ferienhäuser in der Toskan usw. auf den Namen der Frau angeschafft werden 😉

Heinz

Das nötige Vertrauen in die Frau muß da aber vorrausgesetzt sein😉 😁

Zum Thema selber, wenn ich mir nen Porsche leisten kann, und es auch wirklich möchte, dann werde Ich mir auch einen kaufen!
Die Meinung der Frau oder Freundin wäre da für mich zweitrangig. Wenn das Geld zu knapp für beides ( Porsche/ Auto für die Frau, Haus, etc )
ist, mußt du halt selbst entscheiden was für dich mehr priorität hat.
Streitereien können Nervig sein, Scheidungen/Trennungen sind meist Teuer.

Wenn man schon kein Vertrauen in die eigene Frau hat, in wen sonst? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Wenn man schon kein Vertrauen in die eigene Frau hat, in wen sonst? 😁

In sich selbst😁 Bei Frauen wär´s bei mir eher die Hoffung, als das Vertrauen, zumindest bist jetzt immer😛

Soll schon Fälle gegeben haben, da ließ die Liebe mit dem erhalten von solchen Dingen dann schnell nach😉😁

Kenn ich alles; meine Frau hat am Anfang nur gemotzt, den Boxster konnte sie zunächst gar nicht leiden. Dann hat sie gemotzt, als ich den 11er gekauft habe, der Boxster wäre doch so praktisch (2 Kofferräume) und der 11er überflüssig. Jetzt fährt sie ständig den 11er, während ich mit der Audi-Möhre zur Arbeit juckeln muss...

Life´s a bitch.....😁

... nach der These von SL-Teufel könnte man daraus ableiten, dass sie noch "auf der Jagd" ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von wankdorf

Jetzt fährt sie ständig den 11er, während ich mit der Audi-Möhre zur Arbeit juckeln muss...

Hätt'ste mal den Boxi behalten und den Elfer danebengestellt 😉

Deine Antwort