Frauen Lackierarbeit

Opel Combo B

So, bin endlich fertig. Hat mich ne Menge Nerven gekostet.
Da mich ein paar von euch nach Fotos gefragt haben:
Hier ist das Ergebnis:

38 Antworten

Ja, aber nicht nur mit dem Auto... *fg*
Das Auto unterstreicht mich sozusagen nur noch (kleiner Scherz am Rande)
Naja, ich hab das Auto seit Sonntag wieder fahrtüchtig und heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war ich wohl schon so auffällig das ich zu einer "Allgemeinen Verkehrskontrolle" ausgewählt wurde ;-)
Natürlich keine "normale" wo die so Sticprobenartig Autos heraussuchen und an den Straßenrand winken, nein mit " Stopp, bitte folgen" Lampe!

Herzlichen Glückwunsch, jetzt kennen die mich wenigstens schon...

Ich als ausgelernter lackie sag nur top arbeit respect ist garncht so isi wie es immer aus sieht

Cool, und das von nem ausgelernten "Lackie"
*freu*
Hat mich auch ne Menge Nerven gekostet das so hinzukriegen! Muss wohl meine Erfahrung mit "Kunst" allgemein sein, als alte Kunst LK`lerin ;-)
Hat die Schule ja doch was gebracht...

muss wohl daher kommen. ne im ernst ist echt nicht schlecht hast du auf die radläufe und stoßstangen kunstoffhaftvermitler aufgetragen

Ähnliche Themen

Ja, hab überall erst Haftvermittler drauf gemacht und dann den Füller.
Schwierig wars nur an der "Lippe" von der Stoßstange. Die wollte erst den Lack nicht richtig annehmen. Aber mit genug Trockenzeit ging es dann ;-)

du bist ja richtig fit darin was. ne gut das dus gemacht hast sonst geht dir das in nem halben ja alles fliegen.

Naja, um ehrlich zu sein hatte ich vor knapp 3 Monaten noch überhaupt keinen Plan von irgendwas.
Alles was ich weiß beruht sich auf dem was ich hier gelesen habe!
Zumindest das über lackiererei...
Alle was ich über Technik und Motoren weiß (auch wenns nicht das meiste ist) hab ich wohl meinem ersten Freund zu verdanken. Der war immer zu faul seine Berichtshefte zu schreiben (KfZ-Mechaniker), dann hab ich mich erbarmt und seine Kenntnissnachweise geschrieben. Vorher musste ich mir natürlich alles anlesen ;-)
Naja und so einfach Dinge wie Ölwechsel ect. habe ich schon immer (anfangs mit ihm) selbst gemacht.

Ganz nach dem Motto: Selbst ist die Frau

naja mit der zeit kommt auch die erfahrung. wie bei allen. hauptsache alles was man macht wird top :P

ok wenn du mal fragen zum lacken hast kannst du ja schreiben falls ich nicht im forum bin oder unter 0174/7769344 schreiben. Stay gräss gif gäss

Deine Antwort