Franzi van Almsick im Moderatorenteam

Habs gerade in den News gelesen.

Franzi soll auf RTL das Moderatorenteam verstärken.
Wieder eine spektakuläre Neuerung in diesem Jahr. 😉
Mal sehen, wohin das Niveau von RTL mit ihr hinausläuft.
Scheinbar eher Kategorie ,,Wasser''fall.
Aber ich kann mich auch täuschen.

Hoffentlich.

78 Antworten

Führerschein?
Den hat die doch damals in Amiland gemacht und ist dann mit nem Tigra in ein riesen Wasserloch gefahren. 😁

Damit wäre zumindest die Frage geklärt wer das breiteste Kreuz im Fahrerlager hat.
Hinter Der können sich die ganzen halben Hemden verstecken.

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Damit wäre zumindest die Frage geklärt wer das breiteste Kreuz im Fahrerlager hat.

Finde ich überhaupt nicht. Gut, zu Wettkampfzeiten wird der Oberkörper ordentlich trainiert, aber "normal" ist sie nicht breiter wie jede andere Frau auch. 😉

Zitat:

Original geschrieben von richi2

Wir warten gespannt auf brauchbare Links ;-)

Da warte ich auch drauf! *sfg*

Zitat:

Original geschrieben von Desmotom

Aber RTL, die haben's drauf. In der MotoGP haben die sich auch mal versucht, mit den Dummschwätzern par excellence, Holger Speckhahn und Blondie Katja Poensgen.

Na iimmerin kam unser Südhessisches Blondchen noch aus der Sportart und hatte ein wenig Ahnung von dem was sie da verzapft. Aber das Holgerlein war schon der letzte, immerhin hat er jetzt ne nette Golfsendung auf n-tv, die sendung würd mir als moderator auch spaß mahcen

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

ohne mann. ne moderatorin OHNE fachkompetenz und OHNE moderationstalent - die kann ja nur noch titten zeigen 🙄

na ist doch cool

habt ihr etwa keine stummschaltfunktion?

die kommentare vom wasser/danner kann man sich auf dauer eh nicht geben!
und noch ein paar meht tittchen fallen im fahrerlager eh nicht mehr auf 😉

grüße

Matze

Wie jetzt?

Die F1 auf RTL Stumm schalten?
Da kann ich's auch gleich lassen und mir die Fakten am Montag in der MOTORSPORT AKTUELL anschauen.
Leider gibts für viele für RTL nunmal keine Alternativen.
Also muß man nehmen was man hat.

Oder man schaut leicht oder doch besser stark alkoholisiert mit ein paar Freunden!
Dann findet man auch die Almsick geil und der Geräuschpegel der Gruppe übertönt mit Sicherheit die Moderatoren, da jeder seinen Senf dazugibt!

(Glaubt man es? Die Rechtschreibprüfung von der Google Toolbar kreidet alkoholisiert an)

gott sei dank kann man bei premiere die kommentartoren abstellen 😁

Das allerbeste ist immer noch die Autorennbahn zu Hause, wo man selbst Komentieren kann. 😉
Und wenn sich die Frau noch schnugglig anzieht - Besser als jede Almsick. 😁😁😁

Man kann ja auch Premiere Start nehmen inkl. Box für ein Jahr ca. 60 Euro und sich das Formel 1 Wochenende seperat per Hotline für 9 Euro freischalten lassen. Für alle 18 Rennen im Jahr wäre das natürlich Teuerer als ein Sport-Abo aber für ein paar Rennen im Jahr...kann man sich das gönnen.

jetzt erstmal abwarten leute - vielleicht kann sie es ja, wir werden sie hören.

Und wenn net, dann soll sie halt im unteren linken bildschirmrand im bikini etwas tanzen - das würde dann auch noch gehn !!!

Deine Antwort