Franzi van Almsick im Moderatorenteam
Habs gerade in den News gelesen.
Franzi soll auf RTL das Moderatorenteam verstärken.
Wieder eine spektakuläre Neuerung in diesem Jahr. 😉
Mal sehen, wohin das Niveau von RTL mit ihr hinausläuft.
Scheinbar eher Kategorie ,,Wasser''fall.
Aber ich kann mich auch täuschen.
Hoffentlich.
78 Antworten
Für ne Fleischschau gibts die DSF Nachtclips.
Das brauch ich nicht noch bei einer F1 Übertragung. 😉
😁
Ich bleibe bei ORF, ganz klar. Nichts gegen die Almsick, sicher ne super Schwimmerin und hat auch Ahnung von ihrem Sport, aber ich finde sie im Bereich "Autorennen" deplaziert. Wobei ich sagen muss, das es in Sachen Kompetenz sicher eine Bereicherung für RTL ist. Schlechter wie König/Ebel/Danner/Wasser kann man es nämlich nicht machen. Da wäre sogar Daniel Küblböck noch ne echte alternative... 😁
Und manche Leute glauben echt, der Zuschauerschwund bei RTL über die letzten paar Jahre hätte was mit der Langweile der F1 oder mit Schumis Leistungen zu tun... tzzz!
Bei Regenrennen und wenn Wasser auf der Strecke ist, wird sie ihre Vorteile klar ausspielen. Ansonsten wäre mir Dolly Buster lieber gewesen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Bei Regenrennen und wenn Wasser auf der Strecke ist, wird sie ihre Vorteile klar ausspielen. Ansonsten wäre mir Dolly Buster lieber gewesen. 😁
bah die buster ... gruselig 😁
Und jetzt kommt noch der Boris für Premiere hinzu:
Boris Becker als 'Premiere'-Reporter im Einsatz
(F1Total.com) - Prominente Unterstützung für das Formel-1-Team von 'Premiere': Boris Becker wird am Wochenende beim Saisonauftakt in Bahrain für den Münchner Abo-Sender als Reporter im Einsatz sein. Die deutsche Tennis-Legende, die auch bei der Fußball-WM als Reporter tätig sein wird, wird im Fahrerlager und in der Boxengasse Interviews mit den Protagonisten der Motorsport-Königsklasse führen.
http://www.f1total.com/splitter/2006/03/06031015.shtml
Heut wurde sie schonmal des erste Mal interview auf ntv. Zum Glück sind dauernd Autos vorbeigeprescht so des man nix verstanden hat. Fand ich gut 😁
Wer sie sehen will, am OSnntag vor dem rennen gibt es das große Franzi-Schumi interview, wird wohl ein Leckerbissen für all unsrer Roten.........
da frag ich mich aber schon warum ???
denn so schön ist sie nun a net...
aber evtl findet sie intressantere fragen als der boxengassen clown Klaun Ebel
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
aber evtl findet sie intressantere fragen als der boxengassen clown Klaun Ebel
Das bezweifel ich mal weil ihre Inerviews in der Welt am Sonnatg waren meh Arschkricherei als sonst was und absolut nicht lesenswert.
Franzi:Wie ist er denn nun der FILLIPO oder doch Fellipe ?
MSC: Scheinst dich ja wirklich gut auf das Interview vorbereitet zu haben...
Franzi: Ich will ja auch ncith dumm dastehen
War einfach zu geil das Interview. Dacht zwschen durch die erzählt jetzt ihre Lebensgeschichte
Mal ehrlich, so was ist doch nur noch peinlich, und auch der Grund, wieso ich Vor- und Nachberichte normalerweise nicht mehr anschaue.
zwischendurch dachte ich sogar, dass schumi auch zum moderatorenstab von rtl gehört und das es in der sendung ums schwimmen bzw franzi geht. hätte ausversehen fast weggeschaltet.😕