ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Franzi van Almsick im Moderatorenteam

Franzi van Almsick im Moderatorenteam

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 12:01

Habs gerade in den News gelesen.

Franzi soll auf RTL das Moderatorenteam verstärken.

Wieder eine spektakuläre Neuerung in diesem Jahr. ;)

Mal sehen, wohin das Niveau von RTL mit ihr hinausläuft.

Scheinbar eher Kategorie ,,Wasser''fall.

Aber ich kann mich auch täuschen.

Hoffentlich.

78 Antworten

Watt??

is dat die Ente des tages ?;)

oder soll sie übel ersetzen,ok dann kann ich damit Leben,wenigstens was Atraktives bei den Interwviews ;)

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 12:46

Wie Ente liests sich's net.

Naja...

Hätte mit Verona Pooth schlimmer kommen können. :D

ooh, ich hätte mich über Axel Schulz mehr gefreut...

am 26. Februar 2006 um 13:53

Und der Sport rückt immer weiter in den Hintergrund... Die RTL Moderatoren/Kommentatoren sind ja ein Witz

Das einzige was ich gut finde ist "Formel Exklusiv" weil man auch ein bisschen was von Kultur usw mitbekommt...

Themenstarteram 26. Februar 2006 um 13:58

Am besten finde ich immer noch den Lauda.

Wenn's den nicht hätten - Gute Nacht RTL.

Nur - was hat man für Alternativen, wenn man F1 schauen will?

Premiere nur wegen der F1 lohnt sich nicht wirklich.

Zumal ich da auch schon negatives gehört habe.

Bin jetzt die ganzen Jahre RTL gewöhnt und kann mittlerweile damit leben. Muß ich wohl auch. ;)

Übrigens: Sind nur noch paar Tage bis zum Start. :)

am 26. Februar 2006 um 14:04

Da freut man sich wenn man in Bayern wohnt, ORF über Kabel empängt und eine werbefreie F1 Übertragung hat *gg*

Aber der Herr Prüller vom ORF verspricht sich des Öfteren...

Och toll... was soll das denn! Dann sitzt neben Christian Danner noch ne Person die keine Ahnung hat :D

Ich weiss gar nicht, was ihr habt.

Endlich ne Moderatorin im Motorsport, die Ahnung von Aqua Planing hat. :D :D

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Endlich ne Moderatorin im Motorsport, die Ahnung von Aqua Planing hat. :D :D

Sie kann ja gerne den Kai Ebel verdrängen und Interviews im Bikini führen... *grrr* Hätten die männlichen Zuschauer wenigstens schon vor dem Rennen was schönes zu gucken. :D :D

das ist aber auch schon alles..

welche geisteigen tiefflieger auf solchen schwachsinn kommen kannich pers net nachvollziehen...anstatt sie echt mal kompetente leut holen... rosberg,andretti,berger,hill,hakkinen, frentzen, oder sonst wem.......

die deutsch TV kultur...sie verkommt und RTL beschleunigt es..... als nochn beispiel fällt mir die weihnachtszeit bei Pro7 ein...

mit "we love to entertain you" udn " verry chrismas" verkommt nicht nur das weihnachtsfest sondern die weihnachtskultur der deutschen.... vorallem wenn es deutsche leute die diesem mist quatschen

find ich schon okay, ist halt mal was neues

ohne mann. ne moderatorin OHNE fachkompetenz und OHNE moderationstalent - die kann ja nur noch titten zeigen :rolleyes:

Da kann ich nur eins sagen....

 

....zum Glück hab ich seit Jahren,PREMIERE!!!

Bis denne...

Zitat:

Da freut man sich wenn man in Bayern wohnt, ORF über Kabel empängt und eine werbefreie F1 Übertragung hat *gg*

leider nicht ganz Bayern :(

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Franzi van Almsick im Moderatorenteam