Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

Frankfurter MT.de Treffen markenoffen?

Ja : Nein
02 : 00
VW, Audi, BMW, Opel

Ich nehme auch mal an, daß es ein Markenoffenes Treffen wird. Denn wir sind ja hier in einem Markenoffenen Forum. Allerdings sollten wir es vielleicht auf bestimmte Marken konzentrieren?
Z.B. VW, Audi, BMW, Opel
Sonst wird das ganze evtl. zu kunterbunt....

Oder was meint Ihr?

Bitte fügt einfach alle dein gleichen Hinweis in die Signatur. Dann ist alles bischen einheitlicher 😉

Text:
MT-Treffen in Frankfurt am 02.05.04 auf dem Brunswick Parkplatz Eschersheim. Klick für weitere Infos!

Mit Link auf:
http://www.kerger.net/dynx/index.html

03 : 00

@ Necromant: Finde Deinen Vorschlag gut. Wir müssen echt schauen, dass wir noch mehr User erreichen.

Tobi

Jo, ok alle bitte Sig anpassen.

@Dynx: Kannst du auf der HP den Link zu diesem Thread farbig machen? Rot oder so. Das der nicht untergeht...

Zitat:

Original geschrieben von DynX

Ich nehme auch mal an, daß es ein Markenoffenes Treffen wird. Denn wir sind ja hier in einem Markenoffenen Forum. Allerdings sollten wir es vielleicht auf bestimmte Marken konzentrieren?
Z.B. VW, Audi, BMW, Opel
Sonst wird das ganze evtl. zu kunterbunt....

Oder was meint Ihr?

Der Thread steht im VW Unterforum. Wir könnten ja auch einen Mod bitten den Thread in ein Markenoffenes Treffenforum zu verschieben!? Das gibt es doch bestimmt!?

Eine Markeneinschränkung finde ich nicht so sinnvoll. Wer kommen will soll kommen egal welches Auto er/sie fährt.

Ähnliche Themen

Hab noch mal nachgeschaut. Ich habe gar kein Markenübergreifendes Treffenforum gefunden hier. Gibt es wohl nur als Unterforum bei den verschiedenen Herstellern. 😕

oder halt als news!

im Forum Aktuelle News...

glaube aber nicht, das die mods das machen werden....

@zapt: ja und deshalb fahr uich auch nen 75 ps golf von 96! und hab nix besseres zu tun als hier meine posts zu schreiben!
ne aber ganz im ernst ich hab keinen plan mehr wegen dem namen hab ihn nur schon ewig und überall. ich häng halt irgendwie dran!

blablablubb
zumwinkel ist der vorstandsvorsitzende bei der boschd...

04 : 00
Bin auch dafür einen Standart-Text zu machen und den dann in den entsprechenden Unterforen zu posten, denn je mehr desto besser; einige die sich eintragen werden eh wieder abspringen denke ich.

ja, wollt ich damit zum ausdruck bringen: ich bins ja leider net!!!!!!!!!!!!!!!

Frankfurter MT.de Treffen markenoffen?

05 : 00
VW, Audi, BMW, Opel

bin ich absolut für, auch andere marken haben schöne autos 😉

das war mir schon klar 😉
wäre sehr dafür, wenn ein paar Jungs mit Reisschüsseln kommen würden (Honda, Nissan), denn die gefallen mir auch ganz gut.

So.. ich habe jetzt mal in einige andere Foren hier bei den anderen Marken das Treffen reingepostet. Mal sehen was passiert 😉

Ich denke den Poll können wir somit beenden. 😉

Wenn jemand noch andere Foren kennt ja er ja den Text da auch reinposten!

du solltes noch ergänzen, das sie alle diskussionen hier im thread fortführen sollten!, damit es nicht zu unübersichtlich wird!

und auch, das alle, die bock haben das in die sig aufnehmen sollten!

Geb mal hier deinen Text vor, dann können wir das noch fertig ausformulieren!

und mit dem einheitstext können wir dann weiter machen😉

Text:

Markenoffenes Auto Treffen am 02.05.04 ab 11 Uhr auf dem Brunswick Parkplatz in Frankfut Eschersheim!
Ca. 90 Stellplätze.
Essen und Trinken gibt es auch.

Wer kommen möchte sollte sich auf die Gästeliste setzen. Außerdem wird man dann per Mail auf dem laufenden gehalten!

MT-Treffen Thread hier im Forum (Bitte hier Fragen stellen etc.):
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

MT-Treffen Infopage und Gästelisten Anmeldung:
http://www.kerger.net/dynx/index.html

Alle die Lust haben können auf das Treffen aufmerksam machen. Z.B. mit einer einheitlichen Signatur hier im Forum:

(URL=http://www.kerger.net/dynx/index.html)MT-Treffen in Frankfurt am 02.05.04 auf dem Brunswick Parkplatz Eschersheim. Klick für weitere Infos!(/URL)

Einfach die runden Klammern durch eckige klammern ersetzen. Also "(" -> "[" und "😉" -> "]"

Deine Antwort