Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

Hi TT-Team!
Ich werde mir Dein Angebot merken, und auf Dich zurückkommen! 🙂

Grüße,
Sascha

cooles angebot tt-team. kennste evtl noch en airbrusher oder gravierer?
wenn genug zusammen kommen lohnt sowas ja 😉

aber die seite is toll, hab mich mal eingetragen und ich wäre für markenoffen, also macht ruhig werbung woanders, bringt kollegen mit usw, aber tragt zur übersicht halt mal die leute bei Dynx auffe seite ein.

Hi Jungs,

ich komme aus Darmstadt.
Wäre eventuell auch dabei...

@tecci6n: musste deinen Spruch einfach klauen, der ist klasse 😉

servus,

erstma respekt für die planung!!! klingt ja schon ganz gut, ich hätt dann auch nochma nen vorschlag zur location zu machen, butzbach: parkplatz auf dem Schrenzer. 1. wenig los, solange das freibad zu hat. 2. parkplätze in hülle und fülle. 3. ziemlich mitten im grünen----> also halt net soooo das problem mit der lärmbelästigung. 4.top aussicht.5.öffentlicher parkplatz---> keiner brauch ne genehmugung. 6. grillmöglichkeit 7. style: limesturmim hintergrund.8. gut zuereichen(gambacher oder gießener südkreuz) ich kann auch gerne ma fotos machen wenn ihr euch nicht schon fest gelegt habt.

achso und zu den geplanten ständen, wenn ihr das richtig groß aufzieht gibts ärger mitm ornungsamt, bzw. mit der gewerbe aufsicht. (nur so als tip)

Ähnliche Themen

So, ich hab mich nun auchmal eigetragen...🙂

--sj

VW was sonst....

Biete jede Menge gebrauchte oder neuen Tuningteile in meiner Website an....

Klickt doch mal rein,es lohnt sich...

Die neuen Angel Eyes Scheinwerfer für nur 199€

Jede Woche ein neues "neues" Angebot

Gruß aus dem Giessener Raum

www.tt-team.de

@mr.zumwinkel: ich denke wir belassen es jetzt erstmal bei dem brunwick parklpatz. da gibt es eigentlich auch keine großen nachteile. und wenn wir jetzt noch zwei monate über location diskutieren dann wird das eh nichts mehr 😉

Außerdem wollten wir ja treffen in frankfurt machen, und butzbach gehört ja nicht so wirklich dazu 🙂

danke trotzdem für den vorschlag. kann man ja sicher auch mal ein treffen dort organisieren

für alle anderen die noch nicht in die Gästeliste eingetragen sind und trotzdem kommen wollen:
http://www.kerger.net/dynx/index.html

Ach, ob F oder FB, da is doch kein grosser Unterschied 😉 In Butzbach braeuchte ich nichtml das Auto, da koennte ich zu Fuss hin 😉

es-jot

ok, ok war ja nur nen vorschlag, is ja theoretisch noch rhein-main region wie feldberg.

@tt-team das ist doch keine werbefläche hier. das dun shop hast, wissen wir jetzt und ich war auch auf der page. aber du solltest vielleicht ma deine preise überdenken. da du ja ausm raum giessen zu kommen scheinst, kennst dun strunk? selbst der verkauft gebrauchtteile billiger.

@es-jot

du fährst net zufällig astra gsi???
und früher meinen golf?

mr.zumwinkel: noe, ich fahr Golf, keinen Astra...genauer gesagt 2 Goelfe 🙂

es-jot

Gutan Morgen zusammen,

hier hat sich ja über's Wochenende einiges getan.

Hab mich auch auf der Liste eingetragen.

Nochmal danke an Dynx!!!!

Ob VW-intern oder Markenoffen ist mir eigentlich egal. Hauptsache es kommen genug Leute und wir stehen nicht mit 3 Autos da rum.

Wir müssen das hier bei MT.de noch irgendwie weiter verbreiten. Nur wie? Jemand ne Idee?

Guten Start in die neue Woche!

Tobi

Wenn genügend Leute die URL von DynX in der Signatur haben dann passt das schon.

@ mr.zumwinkel: arbeitest bei der post? 😉

wenn die entscheidung steht, ob markenoffen oder nicht, dann könnte man (wenn markenoffen) ein paar leute aufstellen, diesen verschiedene marken zuteilen. und diese posten dann einen fertigen text in die diversen foren......

müssten wir noch mal drüber reden.

text dann etwas in der richtung treffen, ffm dann und da.....infos unter link im vw forum....bitte entsprechenden link in sig einfügen um möglichst viele zu erreichen......ect. pp

sollten wir dann hier genau ausarbeiten um arbeit zu sparen.

na ok, dann will ich hier mal einen poll aufmachen zum thema markenoffen, ja oder nein. bitte dann mitmachen!

Frankfurter MT.de Treffen markenoffen?

Ja : Nein
01 : 00

Deine Antwort