Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

@vwpeipi: das war ja auch keine anschuldigung😉

wie gesagt, ich würd mich bei beiden sehen lassen....
(allein schon um dem falge mal wieder odentlich eins auf die nuss zu geben😉)

und zum taunus thema......wir brauchen dann noch einen größeren nicht ganz so gut besuchten parkplatz für sagen wir mal 50 autos...evt. tuts auch frisch gemähte wiese....(war nicht im mai schon silo zeit?)

ich muss mal einen kollegen fragen, der wohnt da in der nähe....

Hi Leutz,

komme aus Wiesbaden. Bin also auch aus der Ecke.
Würde mich bei nem Treffen auch mal blicken lassen. Find ich ne gute Idee die MT'ler mal in natura zu sehen!

Termin: ist mir eigentlich egal. Hab bisher eh noch nicht soweit geplant und bin noch für alles offen!

Ort: Was ist denn mit dem großen Gelände am Rebstock (beim ADAC)? Weiß jemand, ob das gesperrt ist wenn es nicht benutzt wird? Wenn Messe ist stehen da ja auch immer etliche Autos. Platz ist da auf jeden Fall genug.
Das ist der einzige Ort, der mir spontan eingefallen ist. Sonst kenne ich keinen grossen Parkplatz in Frankfurt oder im Taunus.

Greetz Tobi

weiß nicht wie der rebstock is....fänds halt recht nett, wenn es bei schönem wetter an ner netten location ist oder?

also ich find taunus prinzipiell echt gut...

Das Rebstockgelände ist am Rebstockbad. Da ist auch der ADAC-Übungsplatz. Ist kurz vor Frankfurt, wenn man von Wiesbaden aus nach FFM reinfährt. Ist nicht wirklich schön oder "romantisch" dort, aber halt groß mit viel Platz für viele Autos.

Taunus ist da natürlich schon viel besser. Nur kenne ich dort keinen geeigneten Platz.
Vielleicht findet sich ja hier noch jemand ein, der ne gute Idee hat.
Es müsste hier doch noch ein paar Leute mit HG/MTK/RÜD-Nummern geben.

CU

Ähnliche Themen

Also erst mal zum Termin für das Mt.de Treffen am Feldberg. Am 2.MAi würde ich kommen am 09.05. kann ich leider nicht.

zum Platz: bei Oberreifenberg im Taunus gibt es einen großen Parkplatz habe ich mir sagen lassen.

habe HG im kennzeichen ...

bin am wochenende wieder daheim und werde mich mal mit ein paar freunden kurzschließen. vielleicht findet sich ja in homburg ein schönes ruhiges plätzchen aus dem wir unfruchtbares brachland machen können 😉

ja, muss ja nicht der 09.05 sein...ne woche später kann man ja auch machen....

denke erst mal sollten wir einen platz finden. dann können wir termin ausmachen.

Zitat:

Original geschrieben von vwpeipi

zum Platz: bei Oberreifenberg im Taunus gibt es einen großen Parkplatz habe ich mir sagen lassen.

Das ist doch da bei Schmitten, oder gehört sogar zu Schmitten, oder? Ich glaub da war ich im Zivi-dienst mal. Ist aber schon zu lange her als dass ich mich erinnern könnte, ob da ein großer Parkplatz ist.

Oh Mann, ist ganz schön schwer einen entsprechenden Platz zu finden! 🙁

ja, in oberreifenberg ist ein recht großer parkplatz.
der müßte meiner erinnerung nach locker für 50 autos reichen.

achso, komme natürlich auch gerne zu nem treffen. allerdings wäre mir 2.05. lieber als 9.05. :-)

wie isn die lage da? sprich aussicht ect. pp

liegt der "nett" oder mitten im kaff?

nee, mitten im 'kaff' liegt er nicht. denke mal für ein treffen ist er echt ganz gut.
ist denn keiner hier aus'm TAUNUS???
der viellericht sogar mal nen bild posten könnte :-)

zum Termin:

Ich denke wir sollten den 2.Mai 11 Uhr mal fest halten. Da würden auch noch ein paar vom VW Club Darkside Frankfurt mitkommen.

Isch grüße eusch alle aussem sonnische Babbehause 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vwpeipi

zum Termin:

Ich denke wir sollten den 2.Mai 11 Uhr mal fest halten. Da würden auch noch ein paar vom VW Club Darkside Frankfurt mitkommen.

Von mir aus ist das i.O.. Das mit dem Parkplatz in Oberreifenberg hört sich doch auch gut an. Vielleicht hat jemand aus der Nähe in den nächsten Tagen mal Zeit sich dort umzuschauen und ne Wegbeschreibung zu posten.

Greetz Tobi

Moin!! Jetzt beteilige ich mich auch mal an der Diskussion 😉 Bin übrigens der Webmaster vom Darkside-Frankfurt.de ... gelle Peipi 😉

Ich würde sagen für einen Sonntag ist der Feldberg nicht sehr gut geeignet. Und schon garnicht der Parkplatz bei Oberrreifenberg. Der ist Sonstags nämlich nur von den Spaziergängern, Wanderer und dergleichen voll ausgelastet.

Ich denke wir müßten da schon was nehmen wo man sicher ist, daß Sonntags da nichts los ist. Sonst bringt das ja nichts wenn 50 Autos kommen und nur 10 haben Platz 😉

Evtl. ginge der Brunswick-Bowling Parkplatz in Eschersheim. Da haben relativ viele Autos Platz. Da könnte ich auch vorher mal abklären ob wir uns da hinstellen dürfen. Zugänglich ist dieser Parkplatz immer.

Andernfalls würde ich vorschlagen, daß ich auch mal ne Runde durch FFM fahre, und nach guten Plätzchen ausschau halten kann. Dann nehme ich einfach meine Digi Cam mit, und poste ein paar Fotos.

Und wo wir gerade dabei sind... Damit wir wissen wieviele Leute kommen, kann ich eine Gästeliste für das Treffen programmieren und z.B. auf unsere Darkside Homepage reinstellen. Übrigens Peipi... das könnten wir auch für unser Treffen machen! Wäre vielleicht ganz gut wenn wir wissen wiviele Leute ungefähr kommen. Dann schreiben wir das auf unseren Flyer drauf, daß man sich anmelden soll.
KLeiner Hinweis für die, die letztes Jahr nicht dabei waren: Unsere Location für das Treffen ist aus allen nähten geplatzt. So einen Ansturm hatten wir nicht erwartet 😉

Soweit sogut... 🙂
Greets, Sascha

Deine Antwort