Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
ja, das hört sich ja gut an.....
und location in ffm... na ja, wenn du was gutes findes!
taunus wär halt echt schon...geile autos am busen der natur😉
also, bilder!
Also ich habe mich nochmal umgehört wegen Taunus/Feldberg. Der gesamte Hochtaunus ist Naturschutzgebiet. Da kann man sich also nicht einfach irgendwo auf eine Wiese stellen, mal abgesehen davon daß es kaum Wiesen gibt. Und Sonntags sind alle Parkplätze weitgehend gefüllt.
Ich war aber gerade bei dem Parkplatz beim Brunswick. Dort passen ca. 100 Autos drauf. Da es ein Privatparkplatz ist habe ich auch mal kurz mit dem Chef vom Brunswick gelabert und ihm erklärt was wir vorhaben. Er ist dem ganzen nicht abgeneigt und würde sogar auch noch Getränke und Essen für uns verkaufen! Mit lauter Musik ist das natürlich etwas schwierig, da wir es ja Sonntags machen wollen. Ich kann aber evtl. beim Ordnungsamt eine Genehmigung dafür einholen. Oder wir machen es an einem Samstag?
Anbei mal ein paar Bilder:
http://www.darkside-frankfurt.de/brunswick/100_1411.JPG
http://www.darkside-frankfurt.de/brunswick/100_1412.JPG
Was haltet Ihr davon?
So mit Wiesen und Natur ist es allgemein sehr schwierig was zu finden. In Frankfurt ist alles Privat und abgesperrt. Auf das Rebstock Gelände kommt man auch nicht mehr, da dort Bauarbeiten sind. Die anderen Grünflächen dort sind gesperrt. Wenn niemand hier eine eigene große Grünfläche hat dann wird man auch nichts finden. Der Lohrberg wäre natürlich auch schön, aber Sonntags auch zu voll.
Grüßle, Sascha
Hi Dynx,
hast Dir ja schon richtig Mühe gemacht. RESPEKT!!!
Achja, herzlich Willkommen bei MT.de!!!
Für mich sieht dieser Parkplatz durchaus annehmbar aus. Wir wollen uns ja schließlich treffen, um unsere Karren zu bestaunen und darüber zu quatschen. Die schöne Aussicht kann da ruhig hinten anstehen. Hauptsache der Betreiber hat kein Problem mit uns und verjagt uns von dem Parkplatz. Aber danach sieht es ja nicht aus.
Beim Ordungsamt anfragen ist bestimmt ziemlich stressig. Wir müssen da ja nicht die ganze Nachbarschaft beschallen.
Was denken die anderen über den Ort? In Ordnung oder bessere Vorschläge?
Schönes Wochenende!!!
Servus!
@DynX: Ich kann Wiz nur recht geben, vielen Dank für die Mühe!!!! Kriegst von mir ne 1* 😉
Ich finde, von der Sache ist es natürlich super, wenn wir so viel Platz haben und der Betreiber uns gegenüber so positiv eingestellt ist. Das befreit uns natürlich auch von evtl. Problemen, falls wir auf irgendeinem sonstigen Parkplatz nicht erwünscht sind und evtl der Trachtenverein Grün-Weiß anrückt 😁
Falls also niemand ein anderes vergleichbares Gelände findet, denke ich, dass der Brunswick Parkplatz eine prima Lösung ist.
Schreibt mal fleissig weiter eure Meinungen hier rein 🙂
Gruß Tecci
edit PS: Wegen dem Ordnungsamt: ich denke, wenn wir uns einigermaßen zurückhalten, gibts da auch wegen Lärm keine Probleme, warum also das Ordnungsamt erst auf uns aufmerksam machen??
Ähnliche Themen
Also ich finde das hört sich doch alles sehr gut an. Ich bin dafür das wir uns am 02.05. 11 Uhr auf dem Brunswick Parkplatz treffen.
Vielen Dank an Sascha (DynX)!!!
@ DynX: Ich hoffe wir sehen uns heute Abend.
Gruß Michael
also, ich denke das der parkplatz auch ok ist!
sollte auch kein prob mit den grün-weiß wiesbaden geben....muss ja nicht jeder volles programm fahren.....
zum termin....na ja, der 02.05 find ich immer noch nicht gut, weil ich da zu 90% noch 3,8 im schacht haben werde...aber gut. ich werd dann um 14 uhr dazustoßen😉
oder doch 1-2 wochen später 😁
@Necromant: Wenn Du um 14 Uhr dazustößt ist doch auch in Ordnung 😉
Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den Autos? Soll das ein allgemeines Auto Treffen werden oder nur VW? Ich nehme mal an, daß die meisten hier sowieso nur VW fahren, oder?
Ich werde das ganze dann man zusammenfassen und dem Chef vom Brunswick Parkplatz mailen. das wollte er haben um sich ein Bild davon machen zu können. Aber klappen wird das auf jeden Fall.
Ich bin auch gerade dabei ein kleines Script zu erstellen wo man sich anmelden kann, damit wir einen Überblick haben, wieviele überhaupt kommen wollen.
Den Link gibts auch gleich....
(Irgendwie habe ich heute überhaupt kein Bock was zu arbeiten. Da mache ich lieber mal was mir Spaß macht *grins*) 🙂
Grüße
Also datumsmäßig später finde ich auch nicht so toll, aber so bis um zwölf kann doch jeder fit sein, denke ich mir. Und bei wem´s gar nicht langt 😉 der kann halt auch ein bißchen später kommen 😁
Die Woche drauf siehts bei mir auch eher schlecht aus.
Gruß Tecci
So... jetzt habe ich mal eine MiniSeite vorbereitet. Das Logo habe ich gerade mal so dafür erstellt:
http://www.kerger.net/dynx
Dort kann sich jetzt jeder anmelden. Die Seite kann und sollte evtl. noch mit weiteren Infos gefüllt werden. Wenn jemand Texte oder eine Wegbeschreibung erstellen möchte, dann füge ich das gerne ein.
Die Seite könnt Ihr auch irgendwoanders publizieren.
Noch jemand Anregungen?
Grüße,
Sascha 🙂
ey ja, dann sei es so....😉
02.05. 12 uhr😉 brunswick pb....(kann da noch einer ne kleine wegbeschreibung machen?)
zum thema publikum.....
ich würde sagen, wenn das mit der anmeldeseite steht....mal sehen was von vw seite kommt.
und wenn dann mitte märz noch nicht so übermäßig viele zugesagt haben, dann sollten wir halt markenoffen machen.
ist doch auch egal. ruhig ein paar nette andere autos kommen lassen😉 evt. findet sich dann noch ein opel zum hinrichten😉
ne, würd mich über paar ausm hifi forum freuen....
der brunswick parkplatz is' goil!!! da fahr'n wir im winter immer zum sliden hin 😉
hab mich auch schon flux in die gästeliste eingetragen!
Hab mich jetzt auch mal eingetragen.
Jetzt müsst ihr nur noch eure Signaturen ändern Leutz.
Gruß Thorsten
Zu der Location kann ich nix sagen, da vertrau ich mal auf euch 😉 Hab mixh mal in die Gästeliste eingetragen, hoffe das es auch bei mir klappen wird. Evtl. würde nen Kumpel von mir mitkommen, vorrausgesetzt sein Corri 2L G60 läuft bis dahin (ganz fertig wird er aber sich noch net sein, aber zumindest die angepeilten 250-280PS bringen *g* )
PS: ich wär immer noch für Markenoffen; gerade im TT und Type R treffen treiben sich auch noch ein paar nette Leute mit viel Ahnung rum
MT-Treffen FFM und Umgebung
Gruß aus dem Giessener Raum!
Ich würde einen Verkaufsstand anbieten!
Tuning Teile An-Verkauf