Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Necromant

ok, wenn du meinst....
fänd es trotz dem besser, da ich 1. mai fan bin😉

na ja...

das ander thema was ich noch hatte. wie machen wirs VW only oder marken offen (mt.de eben) mit car-hifi ect. pp.

und wenn vw übergreifend, wie teilen wir das den anderen am besten mit?

sonst, soweit

1. vwpeipi
2. Tecci
3. RedWraith (evtl. mit anhang)
4. GolfIIIGLGak
5. Necro (evt. mit Anhang und Kumpel + evt. mit Anhang😉)
6....

sagt mal!

@vwpeipi: ja der keitz 😉 wie lang muss der homo noch zum bund?

btw. mach doch mal den link in die sig, damit die leutz des auch finden...

@Necromant: Der Homo muß noch bis ende März zum Bund. Den link in die Sig muß ich nochmal richtig machen, alle drei Sachen sind leider zu lang und das geht nicht alles rein.

Bei uns auf der Darkside Homepage hat sich schon jemand ins Gästebuch eingetragen und hat Werbung gemacht mit " Markenoffenes Treffen " .
Ich würde es aber lieber nur mit VW´s machen. Ihr müßt auch bedenken , das es nicht so viele Parkmöglichkeiten gibt. Ich denke da bekommen wir mit nur VW´s auch schon bestimmt an die 50 Autos zusammen. Und da wird es schon Probleme mit den Parkplätzen geben.

ja, das stimmt schon...mit den parkplätzen. wie gesagt an diesem sonntag wird es da oben selbst mit 10 leuten schwer😉

deshalb bin ich ja dafür das wir das eine woche später oder so machen....ist ja noch bisle hin und wenn jeder das vorher weiß dann kann man sich das einrichten (möchte gar nicht wissen was meine perle sagt, wenn ich ihr erzähl, das 2.mai treffen angesagt is 😁)

aber nun ja, fänd markenoffen eigentlich geiler....bisle mehr leute....und paar nette carhifi leute ect. pp

na ja, ich würd auf jeden fall den mal lieber den 09.Mai vorschlagen.

und zum thema parkplatz...gibts da nicht einen anderen schönen platz zum treffen? nur mal als alternative....

Servus!

Also mir wäre ne Woche später (egal ob Sa oder So) auch recht, wenn nicht sogar lieber, da ich dann auch ausgeruht hinfahren kann. Aber es ist kein unbedingtes Muss. Ich werd auch noch mal ne Mail an alle meine (Autoliebhaber-)Bekannte schreiben und auf das Treffen aufmerksam machen, vllt sogar mal den nächsten VW-Club ansprechen, evtl. kommen dann ja noch ein paar VW-ler. Schreibt doch mal alle (außer Necromant 🙂), was ihr von dem Termin eine Woche später haltet, bzw. auch etwas über die Parkplatzproblematik da oben.

Gruß Tecci

Ähnliche Themen

mir isses wie gesagt schnuppe, ich komm so oder so, frankfurt is net weit 😉 habsch heute gemerkt, 15 minuten von gelnhausen bis innenstadt 😁

Ich habe einen Vorschlag!!!!!!

Wir, der VW Club Darkside Frankfurt, veranstalten am Ostersonntag den 11.04.2004 ab 12 Uhr unser 2.VW+Audi Saisoneröffnungsfest in Frankfurt/Harheim, nähe Bad Vilbel. Das haben wir gestern abend in unserer Vorstandsitzung beschlossen. Und da habe ich als Präsi vorgeschlagen, euch bescheid zu sagen und das wir uns dort alle dann zusammen treffen. Da können wir
das im Mai sein lassen und Ihr kommt dann zu unserem 2.VW+Audi Saisoneröffnungsfest. Es gibt dort legeres vom Grill und der Salatbar und ab 15.30 Uhr Kaffee und Kuchen und abends Party Pur. Weitere Infos kommen in ca. 2 Wochen auf unsere Homepage: www.darkside-frankfurt.de.
Bilder vom 1.VW+Audi Saisoneröffnungsfest sind auch auf unserer Homepage.

Was haltet Ihr davon?

mmhh der vorschlag is auch gut, der präservativ....äöäähhh prässi hat gesprochen 😁

ne im ernst, is vielleicht, besser, die meisten werden ja hoffentlich en MT aufkleber oder sowas haben ^^

Wir werden uns dort schon alle sehen. Bzw. können wir eine Uhrzeit ausmachen, sagen wir 14 Uhr. Die vom VW Club werden alle Ihre T-Shirts oder Pullis an haben und da fragt Ihr einfach einen davon nach mir. Ich heiße Michael Seipler bin der Präsi vom VW Club, bzw. Ihr könnt auch nach vwpeipi fragen, da wissen die auch alle bescheid.

Also mein Vorschlag an die Leute in Motor-Talk.de:

Am Ostersonntag den 11.04.2004 um 14 Uhr beim vwpeipi (Michael Seipler) melden in Frankfurt/Harheim, nähe Bad Vilbel beim 2. VW+Audi Saisoneröffnungsfest des VW Club Darkside Frankfurt

Wir können es auch um 16 Uhr erst machen, ist vielleicht besser, da manche bestimmt noch bei der Familie zum Mittagessen sind.

Moin Jungs,

ich komme aus Neu-Anspach und arbeite meist in Bad Homburg.

Dürfen nur VWler kommen?
Ich würde auch meinen freund mim G3 mitnehmen
;-)

Falls wir es bei uns beim 2.VW+Audi Saisoneröffnungsfest machen, ist natürlich nur die Volkswagen Gruppe vertreten.

also, ich find beide ideen gut.

also 1. das 2. darkside treffen im noch kühlen april😉

aber ich wäre dann echt noma für ein mt.de treffen am feldberg ...markenoffen. am 09.05.

......

sagt mal was dazu.... 😉

Hört sich aus meiner Sicht sehr gut an, immer wieder treffen 😁

Also ich würde auch zu beidem kommen. Was sagen die anderen?

Gruß Tecci

zum kühlen april:
Letztes Jahr war Ostern eine Woche später und dort waren es am Ostersonntag 20 Grad.

Zitat:

Original geschrieben von Necromant

also, ich find beide ideen gut.

also 1. das 2. darkside treffen im noch kühlen april😉

aber ich wäre dann echt noma für ein mt.de treffen am feldberg ...markenoffen. am 09.05.

......

sagt mal was dazu.... 😉

Das fände ich eigentlich auch am besten, zumindest vom Termin her und weil Markenoffen, da würden dann sicher noch ein paar Leute mehr kommen, weil die Parkproblematik am Feldberg würde ja immer noch bestehen. Was für geeignete Orte gäbe es denn noch?

Deine Antwort