Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
1. vwpepi
2. RedWraith (evtl mit anhang)
3. ........
@ RedWraith: Moment mal 😁 da war jemand aber schneller 😁
1. vwpepi
2. Tecci
3. RedWraith (evtl mit anhang)
4. ........
Ordnung muss sein 😁
1. vwpeipi
2. Tecci
3. RedWraith (evtl mit anhang)
4. ........
@Tecci+RedWraith: nicht vwpepi sondern vwpeipi
1. vwpeipi
2. Tecci
3. RedWraith (evtl. mit anhang)
4. GolfIIIGLGak
5. .......
Ähnliche Themen
noch mal was anderes..
der 2. mai und sonntag. das ist doch immer so ein tag wo da oben sicherlich die hölle los ist oder?
macht es da nicht sinn sich evt. ne woche später zu treffen. auch im bezug auf die 1. mai problematik?
Ich denke im Taunus wird es da keine Probleme geben.
ok, wenn du meinst....
fänd es trotz dem besser, da ich 1. mai fan bin😉
na ja...
das ander thema was ich noch hatte. wie machen wirs VW only oder marken offen (mt.de eben) mit car-hifi ect. pp.
und wenn vw übergreifend, wie teilen wir das den anderen am besten mit?
sonst, soweit
1. vwpeipi
2. Tecci
3. RedWraith (evtl. mit anhang)
4. GolfIIIGLGak
5. Necro (evt. mit Anhang und Kumpel + evt. mit Anhang😉)
6....
Servus!
Also ich hätte kein Problem, das Treffen für MT gesamt zu machen. Je Leute, desto Spaß 🙂 Mehr Meinungen??
Ansonsten, hatten wir uns jetzt auf ne Uhrzeit geeinigt? Ich muss nämlich von 1. auf 2. Mai Rettungsdienst fahren, da ist 11 schon verdammt knapp für mich. Aber ich kann auch nachkommen, ist ja alles kein Prob.
Gruß Tecci
@vwpeipi kommen noch mehr von den darkside boys?
sag dem m. falge mal, das er sich beimachen soll😉
@ Necromant : Ich denke das ein paar vom Club bestimmt mitkommen und den Homo Falge frage ich auch. Da er ja eine guter Kumpel von mir ist, wird er mit seinem BMW bei uns im Club noch geduldet. Der will ja mit uns auch wieder zum Edersee Treffen fahren, das ist ja das geilste VW-Audi Treffen hier in Hessen.
@ ALL: Wir werden oben auf dem Feldberg aber Probleme mit den Parkplätzen haben. Da gibt es leider nicht viele Möglichkeiten. Vielleicht kennt sich einer im Taunus von euch aus, wo wir uns sonst dort Treffen können.
Auf dem Feldberg selber können wir das echt vergessen.
Ich habe mich da informiert. Da gibt es ca. 20 Parkplätze und die sind Sonn- und Feiertags meistens belegt.
ja, sag ich doch.
gerade am 1. mai wochenende stapeln sich die leute da...
ps: nehmt mal alle den link in die sig auf bitte!
wie bekomme ich den link rein, das es so geht wie bei dir?
(url="http://www.motor-talk.de/showthread.php?...]Frankfurt/Main
und Umgebung:- MT.de Treffen?[/url)
Aktueller Termin: Sonntag, 2. Mai 2004 11 Uhr Großer Feldberg (Taunus)
im 1. satz die 1. und die letzte runde durch ne eckige klammer ersetzten und im profil in die signatur eintragen.
das glaubt man jua nicht,...einige leute hier sind aus der engsten umbegung-der rza aus friedberg, ein paar aus butzbach-ich komm aus steinfurth/bad nauheim!
sau cool
ciao
@ Dark Man xXx: meine Tante wohnt in Oppershoffen, ich wohne aber in Frankfurt, in der nähe von Bad Vilbel.
@ Necromant: schönen Gruß vom Falge soll ich dir sagen, falls du der Christian bist.