Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

also sollte ich meine ideee von dem mcdonals parkplatz an der total tanke in frankfurt vergessen? 😁

ne mal im ernst, en schöner platz wird sich in ffm wohl finden lassen.

ja keine ahnung...

kenn mich in ffm auch nicht wirklich gut aus

Hey ihr (Hessen-)Leutz!!

Nehmt ihr auch nen Bayern auf? 😁 Komme aus dem Nachbarlandkreis AB, habs also auch net weit nach FFM.

mit den besten Grüßen von der bayrischen Seite
Tecci

PS: Wenn ihr mal auf die Kennzeichen unter euren Bildern klickt, seht ihr auf einen Blick, wer noch so aus der Umgebung ist.

Also ich finde den 2. MAi ( Sonntag) auch perfekt. Wir sollten den Termin mal fest halten, oder kann dort jemand nicht? Ich dachte mir so gegen 11 Uhr.
Spontan ist mir der Feldberg im Taunus eingefallen.
Vielleicht fällt Euch oder mir ja noch was besseres ein, wo wir uns treffen können.

Gruß Michael

Ähnliche Themen

hört sich so ganz gut an, ich denke mal das is ne konkrette aussage, also machen wir mal zumindest den 2. Mai fest, wer was dagegen hat, soll meckern 😛

evtl könnte ja einer der mods ne art poll machen, wenns mehr ortsvorschläge gibt.

@ vwpeipi:

ob du's glaubst oder nicht, aber ich hab' mir heut auch gedanken gemacht und der erste ort der mir einfiel war der feldberg!

also feldberg fänd' ich echt super und gegen den termin spricht auch nichts.

halten wir den 2. mai 2004 11 Uhr auf dem Feldberg doch einfach fest!

gruß aus bad homburg

Coole Sache, dass die Sache schon steht, werde auf jeden Fall auch kommen. Kann mir jemand sagen, wie ich da hinkomme? Auf die A661 bis Bad Homburg komme ich noch ohne Hilfe, aber dann....... bin ich schon im tiefsten Hessen und weiß weder ein noch aus 😁

Gruß Tecci

FELDBERG:

aus richtung frankfurt:
- du fährst die A661 richtung norden an bad homburg und oberursel vorbei als weiter
- ab 'nem bestimmten punkt ist der "Große Feldberg" ausgeschildert (braunes schild)
- dann de bersch 'nuff und du bist da!

kannst auch durch orschel (oberursel) fahren, ist aber bisserl komplizierter

ja, feldberg fänd ich auch mal nice...

aber 11 uhr?

ich weiß ja nicht, wie ihr das macht am 1. aber ich bin da immer ganz gut dabei...können wir das nicht auf 13 uhr verlegen? 😉

dann kann jeder noch schön happa happa machen vorher...und wir können einen netten nachmittag machen...

@GolfIIIGLGak: Danke, so werd ich wohl hinfinden...

@Necromant: Da kenn ich noch jemanden, der den 1.Mai sehr geniesst 😁 hier bei uns geht da immer so ein schönes Fest ab, von dem ichs auch nicht weit nach hause zu laufen habe 😉

@all: zwischen 11 und 13 Uhr schwanken die Meinungen, wie wäre es dann mit 12 Uhr 😁 (High Noon am Bersch...)

Gruß Tecci

lol ich mach dich platt 😁

hehe ne im ernst, mir is egal, ich trink eh nix 😛

Meinst du mich? Dann komm doch gerne mal vorbei, von Gelnhausen (da kommst du doch her oder?? 😕 )hast du es ja nicht weit nach Alzenau, dann können wir ja mal nen schönen Schoppen machen 😁 Muss ja jetzt nicht unbedingt am 1. Mai sein 🙂

Gruß Tecci

alzenau, sacht dir da en roter nissan 200sx was?
is en kollege von mir 😁

Ps.: nix shoppen. du willst nur, dass ich dich fahre 😛

und ja ich komme aus dem scheiß kaff gelnhausen ^^

Also am 1.Mai kann ich leider auch nicht. Der 2.Mai ist doch perfekt oder? 12 Uhr würde bei mir auch noch gehen. Vielleicht können wir erstmal eine Liste anfangen, wer überhaupt kommt!
Ich fang mal an:

1. vwpeipi
2. .........
3. .........
4. .........

usw.

Gruß Michael

P.S.: Weiß jemand wo wir uns dort am Feldberg überhaupt Treffen? Ganz oben wo die Motorrad Fahrer immer sind? Oder wo dort?

2. Tecci

Deine Antwort