Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

Tecci: freut mich zu hoeren. Geplant war Sonntag der 28.6.2004

es-jot

mmhhh weiß ich noch nich, ob ich schon wieder nüchtern bin :]

@esjot: war heut nochma in butzbach, da kann mans wirklich vergessen, aber langgöns könnt ganz gut passen!

Redwraith: das passt 🙂

mr.zumwinkel: jut, ich werd mal bei Gelegenheit Bilder vom Platz machen, am Formular zimmern bin ich gerade.

es-jot

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

mmhhh weiß ich noch nich, ob ich schon wieder nüchtern bin :]

Sag mal, musst du dich immer so betrinken?? 😁 Aber wie SJ schon gesagt hat: das passt schon, musst dich halt mal ein bisschen beherrschen.😉

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von es-jot

Geplant war Sonntag der 28.6.2004

es-jot

Sonntag der 27. oder Montag der 28.??? Weil Sonntag den 28.6. gibts erst in ein paar Jahren wieder?!? 😕

Gruß Thorsten

bin hier in ffm zur zeit im asyl...
werd noch bis ende august hier sein, wär lustig anschluß zu finden, und ein bisschen kenn ich mich auch aus, vor allem mit käfern...

@funnyfunky: Dann auf jeden Fall zum Treffen kommen!!!

@es-jot: Was ist jetzt mit dem Termin?? Und wer hat jetzt nen Platz gefunden?? Ist ja nur noch ein Monat hin. Und im Giessener Raum kenn ich mich halt net so aus, da sind schon die "Lokalmatadoren" gefragt 🙂

Gruß Tecci

findest es doch eh wieder net und fährst erst nem armen unschuldigen redi hinterher und dann sogar noch vorbei 😛

Immerhin bin ich net wie ein Rentner gefahren, mit der Karte auf den Knien und musste mich auch von niemanden lotsen lassen. Und ich habe wenigstens den direkten Weg nach Frankfurt gefunden und bin nicht noch 20km Umweg gefahren 😛

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Immerhin bin ich net wie ein Rentner gefahren, mit der Karte auf den Knien und musste mich auch von niemanden lotsen lassen. Und ich habe wenigstens den direkten Weg nach Frankfurt gefunden und bin nicht noch 20km Umweg gefahren 😛

Gruß Thorsten

wie kommst du nun auf umweg? 😕

hab letztens mal geschaut, das dauert net so lang, als würd ichdie A66 bis zu ende fahren. da kommen nämlich noch viele ampels 😉

und ich halte mich wenigstens an geschwindigkeits begrenzungen, net wie du kleiner heizer 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

und ich halte mich wenigstens an geschwindigkeits begrenzungen, net wie du kleiner heizer 😉

Oh ich auch, ich habe meine Lektion gelernt, einmal 3 und zwei Wochen später nochmal 1 Punkt, da hab ich gewusst, dass man sich nicht erwischen lassen darf, aber ich fahre seitdem eigentlich eh immer angepasst.

Gruß Thorsten

PS: Ausserdem, wie soll ich bitte mit meiner Krücke heizen? HALLO, 60 PS ?!?!? Ich bin ja froh, dass es bei meinen Schlappen überhaupt zum Anfahren langt.

aaaalso, neue lokalität wäre n parkplatz in langgöns (bitte net lachen), der is grad neu gemacht worden, also keine probs mit tieferlegung, etc. ist deshalb auch günstig weil direkt an der bab ausfahrt gelegen, als nix mit groß suchen! 😁 genehmigung brauchen wir auch net weils sich meineswissens um nen öffentlichen parkplatz handelt, umgebung ist twar der letzte rotz, aber wenigstens schön eben net so wie der ursprünglich favorisierte:

aber von der umgebung absolut net zu vergleichen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von mr.zumwinkel

...gelegen, als nix mit groß suchen! 😁

Hey Markus, der meint dich 😁 😛

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Hey Markus, der meint dich 😁 😛

Gruß Thorsten

öhm ich bin aufm direkten weg hin, wer ist denn vorbei gefahren? *hust* ich nur, weil dein autole mir die sicht versperrt hat 😛

Deine Antwort