Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

= ich stimme dir voll zu

Zitat:

Original geschrieben von Zapt

= ich stimme dir voll zu

acchhssso. na dann sind ja alle klarheiten beseitigt und ich bin net der einzige der langsam alt wird *g*

als ich das gelesen habe, hab ich erstmal gedacht: Markus, shice du wirst alt 😁

ich bin 23 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

hab ich erstmal gedacht: Markus, shice du wirst alt 😁

Pffft, der Jungspund glaubt, er wird alt 😁 Ich brech ab *rofl*

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Pffft, der Jungspund glaubt, er wird alt 😁 Ich brech ab *rofl*

Gruß Thorsten

ruhe 😛 Torsthen 😛

Öhm mal ne andere Frage: Wie schauts denn mit Bildern vom treffen aus? würde die auch online stellen, falls ihr keinen webspace habt.

ma so nebenbei, besteht noch interesse an nem neuen treffen? wenn ja, macht ma terminvorschläge!!!

Bin sofort wieder mit dabei, war sehr lustig das Treffen. Wegen Termin: wie wäre es am WE 26./27. Juni? Bräuchten halt auch wieder nen guten Platz.

Gruß Tecci

Termin muesste passen, bin ich auch schon in der neuen Wohnung.

mr.zumwinkel: kannst du dich wegen nem Platz schlau machen? Ich schaff das momentan zeitlich nich wirklich ...

es-jot

ich wäre dieses mal sogar dabei🙂 konnte beim letztes mal wirklich nicht, das wäre verboten gewesen so zu fahren!🙂

@all: ich versuch ma die nächsten tage n paar fotos vom schrenz in butzbach zu machen, wenns euch gefällt, wär das denk ich gar net schlecht! n problem könnts halt nur geben wenn das freibad da oben schon ur belagert wird, ich guck deshalb auch nochma nach ausweichmöglichkeiten, evtl. segelflugplatz etc...

@mr.zumwinkel:
Also ich wüsste da noch ein nettes Plätzchen:
Was haltet ihr denn vom Anwesen Willi Eimers in Langgöns 😁

net jeder will dich daheim besuchen!!!! wie schläfts sich eigentlich im nem camero von 83???? 😁

Mal die Frage:

Besteht ueberhaupt Interesse an einem Treffen im Giessener Raum in naher Zukunft?

es-jot

Bin dabei, das Treffen sollte nur idealerweise nach dem 15.6. sein und man muss mir sagen, wo ich hin soll.

Beste Grüße Tecci

Tecci: freut mich zu hoeren. Geplant war Sonntag der 28.6.2004

es-jot

Deine Antwort