Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
Hallo Leutz!!
Steht das jetzt insoweit mit dem Treffen? Wer kommt denn alles? Und kann vllt nochmal jemand ne genaue Anfahrtsbeschreibung durchgeben? Fragen über Fragen.....🙂 Hat jemand Antworten? Meldet euch mal wieder, nicht dass das noch in die Hose geht....
Gruß Tecci
mr. zumwinkel, was ist mit dir, du kennst dich ja in der gegend anscheinend auch gut aus??
Meint ihr, wir bekommen da noch was hin, wäre für mich auch von dem Standpunkt her interessant, damit ich weiss, ob ich an dem Tag Urlaub brauche. Wäre echt schade, wenn wir nach dem letzten tollen Treffen noch länger warten müssten.
Gruß an alle Tecci
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von es-jot
Ich komm zu nix momentan, erst Umzug und jetzt ueberraschender Autowechsel 🙁
--sj
nanana du wirst ja jetzt wohl kein opel fahren wa? *g*
ich krieg nix mehr mit. hab nur noch auffer arbeit inet, das is ätzend. hoffe es ist bald wieder ein treffen. bin zu faul die vorherigen seiten zu lesen *g*
aber mein auto is eh mal wieder putt 🙁
Ich wäre auch wieder dabei, wenn wieder ein Treffen wäre.
Nur leider ist mir nicht ganz klar geworden, ob nun jetzt ein Treffen ist, oder das bis jetzt nur angedacht war.
Vllt. kann mich mal jemand aufklären.
Gruß
Micha
RedWraith: nixda, opel kommt mir nix ins Haus...wieder Golf3...sogar selbe Farbe...
lupo: bisher weiss ich auch noch nichts konkretes, ich denke aber mal eher nichts, ich hab jetzt von mr.zumwinkel schon laenger nichts gehoert, ich komm selber aber auch zu nix.
definitiv ist: es wird ein treffen geben...nur wann ist die frage...aber wohl auch nicht naechsten Sonntag, das ist von der Vorlaufzeit wohl ein wenig knapp
es-jot
hi frankfurter 😁
bin ex-frankfurter und wohne zur zeit in Eschborn (kaff direkt neben dran :P ) wollte ma fragen, ob es vielleicht paar leute gibt, die mir bissel helfen würden an meinem auto rumzuschrauben, weil ich selber nocht nicht viel ahnung hab, was sich aber ändern soll 😉 ihr solltet deshalb schon bissel mehr ahnung haben. hab mir überlegt, vielleicht was am fahrwerk zu ändern, sound und cockpit...
könnt euch ja ma melden, wer bissel ahnung hat und interesse daran meine "nervenden" fragen zu beantworten 🙂
greetz van...
Griesheim/DA. Hab ´n bißchen Ahnung, probiere halt vieles aus, da lernt man was bei.
Kennt vielleicht jemand ´nen Club in der Nähe, hätte ich auch Lust drauf.
@van_ray: Haste evtl. ´n paar Pics von deinem 3er?
servus, in puncto treffen bin ich immer dabei, org auch gern, aber alles was webdesign, anfahrtsskizze betrifft, bin ich absolut planlos, deshalb wär ich dem guten sj dann doch sehr verbunden wenn er sich um den kram dann kümmern würde!
@ tillie: im moment hab ich leider noch keine pics... mach ich wahrscheinlich am Sonntag, weil ich ihn da auch wieder ma richtig putzen werde...
auf nen golfclub hätte ich auch lust 🙂
Wäre super wenn jemand einen empfehlen kann oder mitglied in einem ist :P
greetz vAn_ray