Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
hm mal wieder aufnehmen😉
mal alle wo treffen?
Bin auch aus Frankfurt.
Schaut doch mal bei uns auf die Homepage unter:
www.darkside-frankfurt.de
(VW Club Darkside Frankfurt)
moinsen... bin zwar nicht direkt aus ffm aber die 50km kann ich auch noch fahren 😉... wetzlar im lahn dill kreis wenn das jemandem was sagt!?... sind eigentlich auch leude aus der umgebung hier!? - also gießen wetzlar etc.
Joa klar 🙂
es-jot
Ähnliche Themen
nich schlecht 🙂... was fährste denn für nen auto? haste icq?... sonst noch wer aus dem hübschen kreis gießen oder LD da!?
Erbarme,die Hesse komma 😁
Nee aber scherz beiseite,mein Bruder lebt in B. Homburg und studiert da unten irgendwo Infomatik.
Er ist aber auch ein Holsteiner wie ich.
ja, wie schauts aus, ihr frankfurt.....Lust auf ein Motor-Talk Treffen in FFM im Frühjahr?
Mit allen Foren mal... Samstags auf irgend nem großen Parkplatz?
Also die ganze Bande....
Audi - Toyota und Car-Hifi...ect. pp?
So im April oder Mai, wenn es schon langsam wärmer wird?
hoho! bin auch aus bad homburg (habe sogar dort das licht der welt erblickt!)
studiere aber momentan in marburg (ca. 80km nördlich von ffm) und bin daher nur an den wochenenden in ffm und umgebung.
Zitat:
Original geschrieben von Necromant
ja, wie schauts aus, ihr frankfurt.....Lust auf ein Motor-Talk Treffen in FFM im Frühjahr?
Mit allen Foren mal... Samstags auf irgend nem großen Parkplatz?
Also die ganze Bande....
Audi - Toyota und Car-Hifi...ect. pp?
So im April oder Mai, wenn es schon langsam wärmer wird?
Das wär mal ne coole Sache und von Giessen aus ja auch nur ein Katzensprung😉
bin zwar aus ner total anderen ecke, aber ich hab den thread mal ins treffenforum verschoben 😉
wäre auch für so en "nahes" treffen. komme aus gelnhausen, is net weit wech von frankfurt.
Hmm, eigentlich mal gar keine schlechte Idee, mal sowas zu veranstalten...🙂
es-jot
Ich schieb ma wieder hoch*g*. Was denkt ihr denn wann das so stattfinden sollte? Denke Mai wäre ganz geeignet, oder?
jo, anfang mai sollte doch perfekt sein...
so 2. mai wochenende oder so.
ps: nehmt die url von thread mal in euer sig...damit hier noch ein paar leute von mitbekommen....
hat schon jemand 'ne idee wo wir uns treffen könnten?
... aber bitte keine assi-versammlung auf'm mcdonald's parkplatz oder anner tanke.