Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
auf jeden fall, aber da werdsch net selbst fahren. hoffe ich kann da mit kollegen mitfahren. also wir nehmen nen grill mit. wie schauts bei euch?
Zitat:
Original geschrieben von 6N2_BOY_FFM1.0
also ich fahr auf jeden fall mit meinem auto, wil mir da ein air brush machen lassen.
teil abschrauben mitnehmen 😉 😛
mach ich auch so.
Ähnliche Themen
Ma ne blöde Frage: WO wollt ihr denn alle hinfahren, ich bin da net sooo informiert anscheintz 😁
Gruß Tecci
hat sich erledigt torsten.
es wurde abgesagt, weil sich polizei und stadt querstellen.
hier mal ein statement zu
is schon irgendwie ärgerlich 🙁
Hmmm, sehr schade wäre bestimmt auch ne lustige Show geworden. Naja, jetzt heißts aushalten......
Gruß Tecci
PS: RedWraith, werde übrigens mit Th.. geschrieben 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Hmmm, sehr schade wäre bestimmt auch ne lustige Show geworden. Naja, jetzt heißts aushalten......
Gruß Tecci
PS: RedWraith, werde übrigens mit Th.. geschrieben 😉
okay Torsthen 😉
besser? 😁 😁
hej das gibts doch net. ich könnt kotzen!!!!!! sagen die typen einfach ab ey!!!!!!!! was für ......... "wegen lärm und bla bla bla bla" wasn scheiss, bin voll sauer!
Zitat:
hej das gibts doch net. ich könnt kotzen!!!!!! sagen die typen einfach ab ey!!!!!!!! was für ......... "wegen lärm und bla bla bla bla" wasn scheiss, bin voll sauer!
naja irgendwie kann man das doch schon verstehen. was würdest du sagen, wenn nachts 100-200 autos mit auspuffanlagen jenseits von gut und böse an deiner tür vorbei donnern?
ich war noch nie in dem autokino, aber evtl liegen einige häuser nahe, und naja es sollte ja bis 4 uhr gehen. kann man schon irgendwie verstehen.
du musst die leute auch ein wenig verstehen. nicht jeder gibt dort weniger gas und macht die musik leise, gibt leider genug prolleten.
ich würde mich echt freuen, wenns nen ausweichtermin gäbe.
es gibt auch andere plätze als das autokino, muss ja kein kino dort sein, oder?
ich mein, die leute können doch für einen tag/nacht die ohren zukleistern oder so------ haha
Zitat:
es gibt auch andere plätze als das autokino, muss ja kein kino dort sein, oder?
ich mein, die leute können doch für einen tag/nacht die ohren zukleistern oder so------ haha
glaub mir, wenn du schlafen möchtest und draußen lauter prolleten mit ihren 1 liter motörchen rumheizen, mit leergeräumten esds und andere prolls, würde es dir auch auf die eier gehen. vor allem da es auch leute gibt die am wochenende arbeiten. nenn mich net spießig. aber mir gehen die berufsschultage schon aufn sack, wenn du mal urlaub hast und die ganze idioten meinen, sie müssten morgens mit lauter musik und 50 km/h im 2ten gang an deiner haustüre vorbei fahren.
also kann man die leute schon verstehen. 😉
Zitat:
glaub mir, wenn du schlafen möchtest und draußen lauter prolleten mit ihren 1 liter motörchen rumheizen, mit leergeräumten esds und andere prolls, würde es dir auch auf die eier gehen. vor allem da es auch leute gibt die am wochenende arbeiten. nenn mich net spießig. aber mir gehen die berufsschultage schon aufn sack, wenn du mal urlaub hast und die ganze idioten meinen, sie müssten morgens mit lauter musik und 50 km/h im 2ten gang an deiner haustüre vorbei fahren.
FULL ACK!
Zitat:
Original geschrieben von Zapt
FULL ACK!
öhm sorry, so wirklich versteh ich dein posting net 😕