Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
schöne fotos 😁 hoffe du schickst mir noch die originale, siehe pn.
hat noch wer fotos gemacht? hab gesehen, dass noch 1-2 leute ne digi dabei hatten. wäre cool. wenn diejenigen die nochmal online stellen könnten.
würde sie auch hosten, kein problem.
Ps: nochmal danke an den sasha, haste cool gemacht.
Ähnliche Themen
Moin Moin,
erst einmal vielen Dank für die gute Organisation - aber warum sind denn alle vorbei gefahren 😉
War echt sehr entspannend und lustig, den Sonntag so erholsam zu verbringen.
Ach ja, wirklich schöne Bilder!
Also viele Grüße an alle!
Hey...! Schön daß es euch gefallen hat 🙂
Das ganze wäre fürs nächste mal natürlich noch ausbaubar, aber fürs erste wars ja schon ganze gut!
Schickt mir doch mal eure Fotos per E-Mail. Egal wie groß die sind und wieviele... habe großes mail postfach und 100 Mbit 😉 mail: kerger@dynadept.de
Dann stelle ich die alle auf die internetseite. Von mir kommen dann demnächst auch noch einige Fotos!
Übrigens..! Jeden Dienstag treffen sich bei gutem Wetter ab ca. 20 Uhr einige VW-Fans mit Ihren Autos in Rödelheim auf dem toom Baumarkt Parkplatz, Guerickestraße. Schaut doch einfach mal vorbei! Wäe sicher auch lustig! Das ist direkt neben dem Mac Donalds! 😁
Bis dann! Grüße,
Sascha | Dynx
Etwas weit, aber wenn ich mal in der Nähe bin, warum nicht. Fands Treffen auch nicht schlecht, wenn es noch eins gibt, bin ich wieder dabei.
@esjot: dann ham wir ja schon ma zwei karren zusammen, wir könnten uns ja ma um n neues treffen im rAUM GI/fb kümmern, is von ffm ja eigentlich auch nurn katzensprung. ich wär halt immer noch fürn schrenzer in butzbach! schöne umgebung, viel platz, gut angeschlossen, grillmöglichkeit, usw...
@mr.zumwinkel: wenn wir wieder ein treffen machen, kommst du dann auch? 😉 nicht dass wir wieder auf dich warten 😁😁😁
*duckundrenn*
Bis denne Gruß Tecci
Frankfurt!
Hi leutz...
Bin grad zwecks Studium nach Frankfurt gezogen und bin ganz froh das es hier auch so einige golf-Freunde gibt. Wäre bei einem Treffen auch gerne dabei...
Habe mein Schmuckstück schon verschönert, aber es fehlt noch so einiges! Bin auch nicht so der Checker was KFZ-Mechanik angeht und würde mich über Hilfe und Tips sehr freuen!
mit der Kohle sieht es als Student jetzt auch mau aus, aber konnte mir so grad noch ne Bastuck Anlage ab Kat leisten...Die macht ordentlich Laune...
Nur die Passgenauigkeit hat mich angekotzt...
Freue mich über PN´s etc!
servus.
ich wohn paar minuten entfernt vom baumarktparkplatz in rödelheim. ich komm mal vorbei, fahre 6N2 mit begrenzungsleuchten, man kann mich net übersehen ;-)))
sooooo..... wolln wirs ma wieder versuchen:
als erstes ma n neuen termin überlegen???
so um pfingsten wär ja denk ich net schlecht oder???
hat jemand was gegen butzbach als treffpunkt????
achso bin in der nächsten woche erstma n bisschen in spanien, da könnten wir uns natürlich auch treffen!!! 😁
ja wie jetzt? pfingsten ist net so gude. da bin ich auch nicht da.ihr kommt aber sicherlich alle am 19.06. gravenbruch autokino, oder??