Frankfurter(MAIN) HIer ??
Hi
hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!
Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??
410 Antworten
Waer nich schlecht,wenn das Wetter morgen besser waer...wenns so bleibt lass ich meinen Gruenen schoen in der kuscheligen Garage 🙁
es-jot
Jetzt stell dich net an wie e Mädsche, sieh zu dass du deinen Karren nach Frankfurt schaffst 😁
Das Wetter wird morgen auf jeden Fall besser sein, der Wettergott ist bestimmt ein Motoren-Liebhaber. 😉
Also ihr Leutz, wir sehn uns denn morgen bzw nachher dann. (oh mann, ich hab jetzt schon Schmerzen wenn ich bedenke dass ich in ein paar Stunden schon wieder aufstehen muss, bin eben erst von unserem Maifest zurück gekommen 😁)
Viele Grüße an alle
Tecci
und wehe ihr seid nachmittags net mehr da!!!!! 😁
Ähnliche Themen
so, sorry .....hatte ganz die zeit vergessen und bin einfach ohne bey zu sagen gegannen...
hab jetzt noch einen termin!
sorry 4 that....
bis zum nächsten!
Servus Leutz!
Also ich muss sagen, das Treffen war echt super, hat mir viel Spaß gemacht. Werde dann bei Gelegenheit noch mal ein paar Bilder hochladen. Und ganz herzlich vielen Dank an Dynx, der die ganze Sache echt top organisiert hat, war sehr gut gemacht.
Also bis denne, werd jetzt mal wieder ins Festzelt gehen.
Viele Grüße Tecci
jojo war echt lustig. paar schicke autos bei. vor allem die zwei corrados und der lila 3er war süß 😁
Moin!
Sorry, dass ich nicht da war! *schäm*
Freitag und Samstag waren so heftig, dass ich gestern nicht aus dem Bett gekommen bin. Wär echt gerne gekommen, war aber absolut nicht möglich. Allein meine Promille hätten Auto fahren gar nicht zugelassen.
Wie war es denn? Erzählt mal was.
Könnt mir echt in den Allerwertesten beißen, dass ich mich so abgeschossen habe.
Greetz Tobi
wenn ich net den ganzen tag auf der drecks a4 im wald verbracht hätt, wär ich ja wirklich gern gekommen, hatt denn niemand bilder gemacht die er ma reinstellen kann???
würd mich ja ma interessieren was für karren ich schon ma gesehn hab!!! 😁
@es-jot: deine sommerkiste kenn ich ja auch noch net! 😉