Frankfurter(MAIN) HIer ??

Hi

hab gerade mitm tuning angefangen also Fahrwerk schöne Felgen 4 scheinwerfer sind schon drin hab aber hier und da meine Problemchen!

Gibts hier nen netten Frankfurter(um die 20) der wirklich was von autos versteht und mal lust hat sich meiner nervigen Fragen zu stellen??

410 Antworten

das ist ja ein normaler 5-er mit felgen und das wars. und dafür soll "show off" gemacht werden?? H A H A.

Frankfurter

Hi allerseits,

ich komme aus dem Westend von Ffm. Dierekt im Schatten der Zwillingstürme.

Mit luftgekühlten Grüße,
King Pa.

könnt ihr mir vielleicht nochma sagen, wann genau das treffen ist(uhrzeit) würd ja auch gern ma vorbeischauen, muss aber vorher noch nach gera um mir meine leder ausstattung abzuholen!

deshalb vielleicht würd ich später und mitnem 4er Vari nochma bei euch vorbeischauen!

Ab 11 Uhr gehts los!

@all: Ich denke, so langsam wirds Zeit, dass wir nochmal ordentlich die Trommel rühren für unser Treffen, ist ja schließlich nur noch ne Woche hin.

Beste Grüße Tecci

Ähnliche Themen

ab 11?????????

am 2.mai?????????

wers glaubt! 😁

😁 Ich weiss, diese Diskussion hatten wir schon mal, aber es heisst ja "ab 11", nicht "um punkt 11 müsst ihr alle da sein, sonst geht nix mehr". 🙂

Ich für meinen Teil werde trotz 1. Mai versuchen, so früh wie möglich da zu sein, mal sehen, wie spät es dann wirklich wird. 😉

Gruß Tecci

ich hab nur zugegebener weise keine lust, erst 2,5h nach gera und dann 3,5h nach frankfurt, um dann noch ma ne 3/4h heim zufahren wenn bei euch schon um 5 dichte is, ich hoff du verstehst das!

also ich werde so wie's ausschaut 🙁
....
.....
.....
......
.......
........
.........
kommen 😁 hihihi
aber wehe es lacht einer 😛

😁 Wieso? Musst du schieben, weil der Antrieb immer noch kaputt ist? 😁

Oder schämst du dich für den rosa Dachhimmel und die Kuhfellauflagen 😁

Mit den lustigsten 😁 Grüßen Tecci

edit: Ach ja! Die, die es noch nicht haben, bitte noch den Link auf die Anmeldeseite in eure Signatur aufnehmen, damit es sich jetzt noch ein bisschen rumspricht.

rosa? das is pink du kunstbanause 😛
*g*
ich find das tuffig *g* nene ich meine wegen der diversen beulen *g*

Tschuldigung, töff, töff, da ist der feine Herr also wieder mal beleidigt, nur weil man mal in einem kleinen Anflug von Promillewahn sein rosa mit pink....ne halt, annersrum.....verwechselt. 😛

Und ich bin kein Kunstbanause, nur ein rechthaberischer Besserwisser.😉 Rosa ist rosa und pink ist pink und rosa ist pink und pink ist rosa. SO!! 🙂

Und jetzt mach ich mal nen Plan, wie ich mein Auddo noch bis Sonntag ordentlich geputzt bekomme, ich hab als Student doch so wenig Zeit 🙁

Cya all, Gruß Tecci

Moin,

lasse mein Wagen schön dreckig, damit der Seriengolf wenigstens mit irgendetwas auffällt - außer mit einem aktuell abgebrochenen Hebel zum Fahrersitz umklappen 😉

Greetz

So Jungs und Mädels!! Bald ist es ja soweit 🙂 Es haben sich ja schon einige in die Liste eingetragen. Wer es noch nicht gemacht hat bitte ich dies noch zu tun!

Damit alles Reibungslos vonstatten geht poste ich hier schonmal die Parkplatzordnung rein, die ich und der Parkplatzinhaber für den Tag rausgeben.

---------------
MT-TREFFEN auf dem BRUNSWICK Parkplatz
Die Parkplatzordnung! Bitte beachten!

- Laute Musik ist nicht gestattet.
- Musik nur bei geschlossenem Auto erlaubt.
- Keine Autorennennen auf der Strasse vor dem Brunswick
- Laute Motorengeräusche und Reifenquietscher bitte vermeiden
- Keine Burn-Outs weder auf dem Parkplatz noch auf der Strasse.
- Bitte keine Reifenspuren auf dem Platz und der Strasse hinterlassen.
- Verkauf und Handel mit Teilen etc. ist nicht gestattet.
- Bitte haltet den Platz sauber, Müll bitte wieder mitnehmen, und alles so hinterlassen wie vorgefunden! (Mülltüten bei Sascha Kerger erhältlich)
- Es gilt die StVO; den Platz bitte langsam befahren.
- Den Hinweisen des Ordnungspersonals ist Folge zu leisten.
- Für entstandene Schäden durch Selbst- oder Fremdverschulden kann weder der Veranstalter noch der Parkplatzinhaber haftbar gemacht werden.
- Für entstandene Schäden an der Infrastruktur des Platzes (Bäume, Zäune, Boden etc.) wird der Verursacher zur Haftung herangezogen.

Mit Befahren des Privatparkplatzes werden diese Bedingungen akzeptiert. Nichtbefolgen oder auffälliges Verhalten wird mit Parkplatzverweis geahndet.

Wenn sich jeder an diese Regeln hält, können wir alle einen schönen Tag verbringen!
---------------

Diese Hinweise werden dann beim Befahren des Platzes ausgeteilt. Ich bitte auch jeden von euch andere auf Verstöße gegen diese Hinweise aufmerksam zu machen.

Der Parkplatz ist am Sonntag in zwei Teile aufgeteilt. Der rechte Teil direkt vor dem Brunswick ist für die Gäste des Bowling Centers reserviert. Der linke Teil für unser MT-Treffen. Ist aber alles ausgeschildert! Bitte auch daran halten!

Der Bowling Center und auch die Gastronomie ist natürlich für uns alle zugänglich, und der Parkplatzvermieter würde sich freuen wenn Essen und Getränke bei Ihm gekauft werden. Das habe ich mit ihm ausgemacht, da er den Platz sonst nur vermieten würde, und euch das befahren des Platzes somit auch was kosten würde.

Ich denke so ist jeder mit einverstanden und gut bedient.

Ich hoffe daß alles Reibungslos klappt und daß das Ordnungsamt nicht vorbeikommen muß 😉 Danke auch für eure Hilfe am Sonntag!

Habe ich was vergessen?

Bis dann! Grüße, Sascha 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 6N2_BOY_FFM1.0

das ist ja ein normaler 5-er mit felgen und das wars. und dafür soll "show off" gemacht werden?? H A H A.

besser als ein 1,0 liter polöchen...der unter nenndrehzahl weniger leistunghat als mein tdi im standgas! 😁

achso hast die tieferlegung und die spurverbreiterung vergessen!!! 😁

aber wenn du mit deinem monstergerät da aufkreuzt, gehört dir natürlcih die ganze aufmerksamkeit

@ DynX

sehr geil! echt mal nice von dir.

hoffe dass das wetter bis morgen noch besser wird!

cyas. bis morgen!

Deine Antwort