Franken Tour 17. Juni 2017

Audi

Hallo zusammen,

wir haben heute ein Datum für die Ausfahrt festgelegt.
Es soll der 17. Juni 2017 werden.
Wir werden rund um Ansbach sein, weitere Daten wie Hotel und Ablauf werden noch folgen.
Wenn ihr also an dem Datum könnt, könnt ihr euch ab jetzt schon bei uns melden.
Wir werden uns auch dieses Jahr vorbehalten ab einer bestimmten Zahl an Fahrzeugen eine Warteliste einzuführen.

Also viel Spaß ab sofort in diesem Beitrag.

Beste Antwort im Thema

gibts schon was neues ??? 😁

123 weitere Antworten
123 Antworten

.... und AUDI

Wir sind ja auf der Urlaubsrückreise vom Gardasee ,eventuell trifft man sich ja unterwegs .

Ich hoffe mal nicht frontal *grins*
Schönen Urlaub wünschen wir dir.

Na das hoff ich doch mal auch.

Ähnliche Themen

Schreibt ihr eigentlich nochmal eine Bestätigungsmail das ihr den Anmeldebogen bekommen habt und ob er soweit richtig ausgefüllt ist?

Hotelzimmer ist reserviert, wir reisen schon am Freitag an.

Anmeldung geht Heute oder Morgen raus.

Zitat:

@Andy@Audi80 schrieb am 13. April 2017 um 08:48:11 Uhr:

Schreibt ihr eigentlich nochmal eine Bestätigungsmail das ihr den Anmeldebogen bekommen habt und ob er soweit richtig ausgefüllt ist?

Hotelzimmer ist reserviert, wir reisen schon am Freitag an.

Jap, wird morgen passieren.
Bin diese woche sehr eingespannt und morgen hab ich wieder einen freien Kopf.
Sorry dafür.

Kein Problem, nicht das die Email irgendwo hängen geblieben ist 😉.

Sooo die ersten Anmeldungsbestätigungen sind per Mail raus.
Bei allen die noch keine Mail bekommen haben, ist noch etwas offen.

Ich werde bald einen kleinen Flyer fertig haben, was wir so alles machen werden.
Wir sind noch am arbeiten an der Streckenführung, die gar nicht so einfach ist.Wollen ja so wenig Ampeln wie möglich.
Falls es noch interessant ist:
Im moment sind wir 16 Fahrzeuge.

Bei max. 25 ist Schluss, also wer noch mitfahren will kann sich sehr gern bei uns/mir melden.

Bei allen die noch keine Mail bekommen haben, ist noch etwas offen. => Was ist denn so offen? Dann kann man es evtl. auch Abstellen.

Also so lange man keine Bestätigung von Thomas per Email bekommen hat ist man nicht 100% ig auf der Teilnehmerliste, auch wenn man schon Anmeldebogen gesendet hat?

Habe auch noch keine Mail bekommen

Die Bestätigungsmails gehen raus, wenn wir die Anmeldung per Email bekommen und die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Manchmal dauert es ja ein paar Tage, bis die Überweisungen von den Banken bearbeitet wurde. Daher habt ihr wahrscheinlich noch keine Antwort von uns bekommen. Solltet ihr überwiesen haben, und 1 Woche später noch keine Bestätigung von uns da sein, ist wohl irgendetwas schief gegangen.

Hallo,

ich bräuchte noch die Mail von euch mit den Kontodaten und dem Betrag den ich überweisen muss.

Gruß

Zitat:

@www1986 schrieb am 17. April 2017 um 20:32:31 Uhr:

Die Bestätigungsmails gehen raus, wenn wir die Anmeldung per Email bekommen und die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Manchmal dauert es ja ein paar Tage, bis die Überweisungen von den Banken bearbeitet wurde. Daher habt ihr wahrscheinlich noch keine Antwort von uns bekommen. Solltet ihr überwiesen haben, und 1 Woche später noch keine Bestätigung von uns da sein, ist wohl irgendetwas schief gegangen.

dann muss ich morgen gleich mal der Bank denn A*sch aufreißen 😁

Na dann hoffe ich das wir keinen Fehler im Anmeldebogen haben und überweise morgen.

Deine Antwort