Franken Tour 11. Mai 2013

Audi

Am 11. Mai 2013 findet die diesjährige Franken Tour statt.
Wie in den letzten Jahren üblich, treffen wir uns an einem gemeinsamen Ort und werden eine Route (ca. 200 km) inkl. Essen und Rahmenprogramm abfahren.
Eine Übernachtungsmöglichkeit ist am Start-/Zielpunkt gegeben.

Zum Ablauf:
- gemeinsames Treffen am Startpunkt "Grüner Baum"
- gemeinsame Fahrt zum Freizeitsee Dießfurt zum Mittagessen
- danach Fahrt zum Geozentrum in Windischeschenbach (inkl. kleiner Aktion) und Kaffee / Kuchen
- Rückfahrt zum Gasthof "Grüner Baum" (Ankunft bis 18:30 Uhr)
- gemütliches Beieinander und Abendessen (open end)

optional: Zusammen frühstücken am 12. Mai im Grünen Baum und Abreise

Wie üblich, erstellen wir eine bebilderte Roadmap und fahren im Konvoi.
Die Teilnahme ist kostenlos. Gebühren fallen nur beim Essen sowie Eintrittsgeld an.
Die Zimmerreservierung ist über die untenstehende Homepage möglich.

Weitere Infos und Details sowie die Anmeldung findet ihr ab 21. Januar 2013 hier.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Neronbg, www1986 und ZwickAUDI

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Neee, bei Tom dauert alles ein bisschen länger. Nur keine Hektik.

Die Erstellung der Roadmap liegt in meiner Hand.

Leider hat uns der Frühlingsbeginn in der Planung weit nach hinten katapultiert, denn Bilder im Schnee sind bei der Tour fast nicht wiederzuerkennen. Daher konnten wir die letzte Etappe erst am vergangenen Sonntag fahren. Wer unsere Roadmap kennt, weiß, dass diese in mühsamer Arbeit und mit viel Herz entsteht. Jede Abbiegung wird einzeln bildlich festgehalten. Daraus eine Roadmap zu erstellen ist mit etlichen Stunden Arbeit verbunden, die ich selbstverständlich neben meiner Vollzeitstelle plus Teilzeit-Weiterbildung gern in Kauf nehme. Wem das nicht schnell genug geht, darf mir dabei gern helfen, ansonsten müsst ihr noch ein paar Tage Geduld haben, ich arbeite mit Hochdruck daran!

758 weitere Antworten
758 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Neronbg

Ansonsten:
Hat jemand lust und Zeit an seine stelle zu tretten aus dem Forum ?

Gehts um die zusätzliche Person, oder um das Auto? Könnt sonst mal noch ein paar Kumpels fragen, ob einer kurzentschlossen mitkommen möchte, falls Azian nicht als Beifahrer möchte, oder kann...

Wir werden wohl am Samstag erstmal an die Waschbox fahren. Ob ich an "meine" oder an die, an der Daniel den Tross einsammlet fahre, weiß ich noch nicht.

Dank der nächtlichen Katzenplage (Mistviecher!!!) momentan, muss ich den Grauen früh nochmal kurz sauber machen.

Zitat:

Wir werden wohl am Samstag erstmal an die Waschbox fahren. Ob ich an "meine" oder an die, an der Daniel den Tross einsammlet fahre, weiß ich noch nicht.

Dank der nächtlichen Katzenplage (Mistviecher!!!) momentan, muss ich den Grauen früh nochmal kurz sauber machen.

das hilft längerfristig.... 😁 😁

Winchester-1300-camp-defender

Bedenke die Querschläger 😛 Das gibt fiese Spuren im Lack 😁

Die Idee hatte ich aber auch schon. Alternativ: Chilli könnte auch funktionieren... hmmm

Ähnliche Themen

Zitat:

Puhhh, ich glaub ich komm lieber mit nem dreckigen Auto und schlaf ne Stunde länger! 😁 Vor 6.00 Uhr wollte ich eigentlich nicht losfahren! 😰

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Zitat:

Puhhh, ich glaub ich komm lieber mit nem dreckigen Auto und schlaf ne Stunde länger! 😁 Vor 6.00 Uhr wollte ich eigentlich nicht losfahren! 😰

Wäre mir auch recht, denn dann bin ich nicht der einzige der sein Auto nicht gewaschen hat...

Kann erst relativ spät losfahren, da unsere kleine Tochter seit einigen Tagen länger schläft in der Früh.

Zum Treffpunkt wird es aber laut Routenplaner reichen. 🙂

Gruß,

Hellboy76

7Uhr müsste für dich doch locker reichen, oder?!

Zitat:

7Uhr müsste für dich doch locker reichen, oder?!

7.00 Uhr und Bleifuß, dann bin ich pünktlich am Treffpunkt... Kommt auch darauf an, wie frei die A7 ist... Wenn ich natürlich den Tempomat bei 280 km/h reinmachen kann, könnte ich auch früher da sein! 🙂

Wobei, dann muss ich aufm Weg nochmal tanken! 😁

Denk ich brech um 6.00 Uhr auf, dann kann ich gemütlich mal ne Kaffepause einlegen und wenn die Zeit reicht, dass Auto noch schnell abspritzen. Ansonsten bin ich halt etwas früher am Treffpunkt.

Sollten wir eigentlich noch irgendwie Handynummern tauschen? Die vom Orgateam haben wir ja, könnte auch reichen.

Können wir gern. Allerdings per PN 😛

Zitat:

Können wir gern. Allerdings per PN 😛

Wieso so schüchtern?! 😁😁😁

Kann man bei "deiner" Waschbox einen Eimer mit Wasser befüllen? Normalerweise geht das nicht, aber mit den vorhandenen Waschbürsten versau ich mir das ganze Auto 🙁 Wollt ungern mit einen 10l Kanister Wasser angefahren kommen 😁 Hat die Waschbox auch destiliertes Wasser? Dann würde ich nicht mit Kuhflecken auflaufen 😛

Bei meiner hab ich inzwischen raus, wie ich ich den Hochdruckstrahler in den Eimer halten muss, damit der Eimer voll wird und ich trocken bleibe 😁

Nein, kann man nicht. Aber wenn du möchtest, bringe ich dir einen Eimer Wasser mit - das geht nämlich. 😉

Zitat:

Nein, kann man nicht. Aber wenn du möchtest, bringe ich dir einen Eimer Wasser mit - das geht nämlich. 😉

😕 frag mich gerade wie du das hinbekommen möchtest, ohne dass wir an der Waschbox das Wasser wieder per A3-Auswrigen in den Eimer befördern müssen 😁😁😁

Oder hast einen Wasserkanister daheim? 😁 Will ja nicht fürs nächste "Wasser in Reserveradmulde" Thema verantwortlich sein 😁

2 10l Eimer mit Deckel. Mache ich öfter 😉

Den Abfluss darf man benutzen 😉

Zitat:

2 10l Eimer mit Deckel. Mache ich öfter 😉

Den Abfluss darf man benutzen 😉

😰 Das wäre natürlich perfekt 😎 Ich schreib dir nachher mal ne PN wegen dem Ort und deiner Nummer 🙂

Vielen Dank! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Gehts um die zusätzliche Person, oder um das Auto? Könnt sonst mal noch ein paar Kumpels fragen, ob einer kurzentschlossen mitkommen möchte, falls Azian nicht als Beifahrer möchte, oder kann...

In erster Linie geht es um das Auto, da wir die Roadmap etc. ja für 19 Fahrzeuge geplant haben, und es wäre schade, wenn die Sachen übrig bleiben. Aber auch die Reservierungen laufen auf 35 Personen. Solange nicht noch mehr abspringen, ist alles noch im grünen Bereich. Ärgerlich wird es natürlich dann, wenn wir deutlich weniger sind und die Kosten somit für viel zu viele investiert haben. Beifahrer sind nach Rücksprache gern willkommen, ich möchte aber nicht ungefragt einfach jemandem eine fremde Person zuteilen. Die Allein-Fahrer dürfen sich gern hier äußern, ob sie noch jemanden mitnehmen würden. Wir sollten aber bei den 35 Personen bleiben. (Aktuell sind wir 32 Personen)

Deine Antwort