Franken Tour 11. Mai 2013

Audi

Am 11. Mai 2013 findet die diesjährige Franken Tour statt.
Wie in den letzten Jahren üblich, treffen wir uns an einem gemeinsamen Ort und werden eine Route (ca. 200 km) inkl. Essen und Rahmenprogramm abfahren.
Eine Übernachtungsmöglichkeit ist am Start-/Zielpunkt gegeben.

Zum Ablauf:
- gemeinsames Treffen am Startpunkt "Grüner Baum"
- gemeinsame Fahrt zum Freizeitsee Dießfurt zum Mittagessen
- danach Fahrt zum Geozentrum in Windischeschenbach (inkl. kleiner Aktion) und Kaffee / Kuchen
- Rückfahrt zum Gasthof "Grüner Baum" (Ankunft bis 18:30 Uhr)
- gemütliches Beieinander und Abendessen (open end)

optional: Zusammen frühstücken am 12. Mai im Grünen Baum und Abreise

Wie üblich, erstellen wir eine bebilderte Roadmap und fahren im Konvoi.
Die Teilnahme ist kostenlos. Gebühren fallen nur beim Essen sowie Eintrittsgeld an.
Die Zimmerreservierung ist über die untenstehende Homepage möglich.

Weitere Infos und Details sowie die Anmeldung findet ihr ab 21. Januar 2013 hier.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!
Neronbg, www1986 und ZwickAUDI

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Neee, bei Tom dauert alles ein bisschen länger. Nur keine Hektik.

Die Erstellung der Roadmap liegt in meiner Hand.

Leider hat uns der Frühlingsbeginn in der Planung weit nach hinten katapultiert, denn Bilder im Schnee sind bei der Tour fast nicht wiederzuerkennen. Daher konnten wir die letzte Etappe erst am vergangenen Sonntag fahren. Wer unsere Roadmap kennt, weiß, dass diese in mühsamer Arbeit und mit viel Herz entsteht. Jede Abbiegung wird einzeln bildlich festgehalten. Daraus eine Roadmap zu erstellen ist mit etlichen Stunden Arbeit verbunden, die ich selbstverständlich neben meiner Vollzeitstelle plus Teilzeit-Weiterbildung gern in Kauf nehme. Wem das nicht schnell genug geht, darf mir dabei gern helfen, ansonsten müsst ihr noch ein paar Tage Geduld haben, ich arbeite mit Hochdruck daran!

758 weitere Antworten
758 Antworten

Hallo,

ihr habt daran gedacht, daß das das lange Wochenende mit Feiertag am Donnerstag ist?
Nicht, daß da die meisten im Urlaub sind...

Grüße,
Frank

Zitat:

Original geschrieben von fsiquattro

Hallo,

ihr habt daran gedacht, daß das das lange Wochenende mit Feiertag am Donnerstag ist?
Nicht, daß da die meisten im Urlaub sind...

Grüße,
Frank

Danke für den Hinweis, das war uns bewusst. Im Mai stehen einige lange Wochenenden und Feiertage an, das war nicht so einfach. Und wir drei Organisatoren sollten ja auch noch Zeit haben. Deshalb der 11. Mai. Aber Franken bzw. gleich in der Nähe das Altmühltal eignen sich auch für ein langes Wochenende 😉

Bin mal gespannt ob ich an dem WE frei bekommen kann...

Eure Planung ist ja mehr als beispielhaft!!!

Macht viel Arbeit so ein Treffen zu organisieren.

Werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.

Gruß,

Hellboy76

Bin ich dabei. Muss nur noch abklären mit wieviel Leuten 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hellboy76

Bin mal gespannt ob ich an dem WE frei bekommen kann...

Wir auch 🙂

Zitat:

Eure Planung ist ja mehr als beispielhaft!!!
Macht viel Arbeit so ein Treffen zu organisieren.

Da hast du recht, aber es ist halt auch mit viel Spaß verbunden und neue Kontakte knüpft man auch

Zitat:

Werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.

Das hoffen wir 😁

Zitat:

Gruß,
Hellboy76

Oh man das wird doch wieder nix, Frankreich ruft schon und ob ich da im Mai frei bekomme. Werde mal versuchen das anzupeilen um dann auch mal mit dabei zusein, damit auch die Schweizer dabei sind ;-)

Gruss Scholli

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Oh man das wird doch wieder nix, Frankreich ruft schon und ob ich da im Mai frei bekomme. Werde mal versuchen das anzupeilen um dann auch mal mit dabei zusein, damit auch die Schweizer dabei sind ;-)

Gruss Scholli

Dann hilft wohl nur noch die

Arbeitsunlustbescheinigung

😉

Wäre schön, wenn es klappt.

Hallo zusammen,

Hellboy hat mich auf euer Treffen aufmerksam gemacht...werde versuchen auch zu kommen, falls es noch einen Platz gibt 😉

Gruß Speedy

Zitat:

Original geschrieben von Speedalb

Hallo zusammen,

Hellboy hat mich auf euer Treffen aufmerksam gemacht...werde versuchen auch zu kommen, falls es noch einen Platz gibt 😉

Gruß Speedy

Hi,

Platz ist genug. Wir planen keine max. Teilnehmerzahl. Wir möchten nur wissen, wie viele es werden, damit wir entsprechend die Tischreservierungen vornehmen können.

Zimmer sollten auch noch genug frei sein, und sonst gibt es gleich gegenüber noch einen Gasthof mit Zimmern. Es spricht also nichts dagegen 🙂

Sobald du es weißt, nutze bitte die Anmeldemaske auf usnerer Homepage (s. Signatur), damir wir dich nicht bei der Planung versehentlich vergessen.

LG

Sarah

Habe eben eine PN von Zwick wegen des Treffens bekommen 🙂

Wenns sich zeitlich bei mir einrichten lässt, komm ich natürlich zu euch gen Norden 😉 Vor mitte März kann ich da aber noch nichts zu sagen 🙁

Sag dann bescheid, sobald ich ungefähr weiß wie es in meinem Terminkalender zu der Zeit aussieht 🙂

Ein Hallo in die Runde, wir sind auch mit dabei. Wir freuen uns schon darauf Euch wiederzusehen.

@Scholli
Wäre schön Dich auch zu treffen wenn Du es einrichten kannst.

LG

Iris und Michael

heul, ihr könnt alle schon zusagen... Ich weiß noch nicht mal wann ich eingeteilt bin zum A8 fahren🙁🙁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

heul, ihr könnt alle schon zusagen... Ich weiß noch nicht mal wann ich eingeteilt bin zum A8 fahren🙁🙁

Wir wollen doch hoffen dass, das klappt.

Sonst würde eine Ikone des treffens fehlen.🙁🙁🙁

Und was soll Natascha nur denken!!!!

Da kommt sie mal wieder ans Tageslicht und dann ist "die Ikone" nicht da.

LG

Zitat:

Original geschrieben von tecmb

Und was soll Natascha nur denken!!!!

Da kommt sie mal wieder ans Tageslicht und dann ist "die Ikone" nicht da.

LG

wer sagt denn dass wir sie rauslassen??? 😁😁

Deine Antwort