1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Fragen zur Xenon-Nachrüstung & Neu Vorstellung...

Fragen zur Xenon-Nachrüstung & Neu Vorstellung...

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo MT´ler,

Nach langer Fahrzeugsuche habe ich mich endlich für eins entschieden.
POLO =)...

Fahre einen 96 VW Polo 60 in Dragon Grün Met. mit nahzu Vollausstattung für son Fahrzeug =).

Klimaanlage, elektrische Fensterheber, 4-Türig, Servolenkung, Zentralverriegelung, Wegfahrsperre, 5-Gang Schalter , Airbags, RAVELAND SOUND Anlage, Keenwood Radio mit Lenkrad Bedienung😁.

Zu mir: Bin Frisch 18 geworden, fange eine Ausbildung an, und als Fahranfänger kann man sich ja nicht direkt ein großes und teures Auto leisten. Deswegen habe ich mich für meinen Polo entschieden. Klein, Sparsam (je nach Fahrweise), günstig und toll😁

So jetz zur meiner Frage,

Wollte Xenon nachrüsten ( ich weiss es ist nicht erlaubt, aber meine Sache =).

hier mal ein Link:

[url=Xenon Nachrüst Kit]http://cgi.ebay.de/.../200433692073?...[/url]

Welche muss ich den bestellen?

H4 oder ???

Ich dachte so ich nehme 6000Kelvin oder 8000Kelvin.

hat einer schonmal Erfahrung damit gemacht?

Danke
und Nice Fridayyyy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

@Cheesyproduction
Du bist also auch der Ansicht, daß der TE absolut beratungsresistent ist...?!?!

Joar.......soll er sich doch von den bullen erwischen lassen mit seiner bastel-stunde, nur so lernt er evtl was drauß, oder wenn er nich nur beratungs- sondern auch lernresistent is, blecht zumindest ordentlich.

Es is doch langsam bei jedem Thread so bei dems hier um die Beleuchtung, speziell Xenon und UBB, geht:

Der TE fragt was "blödes" (nich falsch verstehen), dann antworten ein Paar Leute mit Sachverstand was gescheites, dann antwortet jemand das er es genau so illegal oder schlecht gemacht hat, aber damit noch erwischt wurde oder das die bullen eh zu doof zum kacken sind, damit fühlt sich der TE in seiner Idee bestätigt und schon haben wir wieder nen Verkehrsrisiko mehr auf der Straße.

Gut über den einzelfall kann man streiten, aber diese Art von Threads kotzen mich langsam aber sicher dermaßen an. Die sollten am besten so behandelt werden wie Threads bei denen es um den Aus- oder Umbau von Airbags geht.

Ich hab mir schon länger vorgenommen, wenn mir Leute mit Bastel-Xenon oder eingeschalteten NSW ohne erkennbare Sichtbehinderung entgegen kommen, denen ne Breitseite Fernlicht zu geben.
Versteht mich da nich falsch, ich will mir keinen Spaß machen und die Leute damit nich blenden, ich möchte nur den Kontrast so verschieben das ich die Fahrbahn noch erkenne!

Schönen Sonntag!

MFG CP

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfGT92

Thema bitte schliessen DANKE

ich für meinen Teil wär auch dafür!

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Cheesyproduction

Zitat:

Original geschrieben von GolfGT92

Thema bitte schliessen DANKE
ich für meinen Teil wär auch dafür!

Dagegen würde sicherlich nichts stehen, da dann ja einer gewissen Gruppe von Usern mal wieder die aktuellen Grenzen und Gesetzmäßigkeiten nebst ihren Konsequenzen aufgezeigt wurden und das eigentliche Thema des Threads somit auch durch und abgehakt sein dürfte! 😉

(...darauf, dass hier dann einige Mit-User unnötigerweise als "Schwachmaten" tituliert wurden, steigen wir dann an dieser Stelle mal besser garnicht ein! 🙄 😉)

Ist aber schön, wenn sich der TE dann doch für die legale Lösung entschieden hat und somit weder sich noch die anderen Verkehrsteilnehmer durch ->verbotene_Basteleien gefährden möchte! 😉

Btw.: Wenn man dann möchte, dass hier ein Thema geschlossen wird, und dafür dann auch einen triftigen Grund parat hat, so muss er sich dann aber schon dazu bequemen, dies dann auch der hiesigen Moderation per PN oder noch besser als Alarm zu unterbreiten! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Btw.: Wenn man dann möchte, dass hier ein Thema geschlossen wird, und dafür dann auch einen triftigen Grund parat hat, so muss er sich dann aber schon dazu bequemen, dies dann auch der hiesigen Moderation per PN oder noch besser als Alarm zu unterbreiten! 😉

Gruß, Dynator 🙂

ich denk beim nächsten mal dran 😉

MfG cp

Deine Antwort