Fragen zur Sonderkonfi gegenüber quattro GmbH

Audi S5 8T & 8F

Servus,

hab 2 Fragen die mir vielleicht hier jemand beantworten kann, ohne dass ich die quattro-GmbH anschreiben muss.

Also:
1. Individuallackierung: wenn ich die Lacknummer eines anderen deutschen Herstellers der quattro-GmbH mitteile, kann ich dann mit dem im Konfi genannten Preis rechnen, oder kann der je nach Wunschfarbe nach oben abweichen ? Gehen wir von einer "normalen" Metalliclackierung aus. Bzw. gibt es Farben anderer Hersteller, die ein "copyright" haben ?

2. Die Kombinationsmöglichkeiten ins Sachen Leder/Amaturentafel/Himmel/Teppich finde ich milde ausgedrückt recht bescheiden. Wenn ich mich zB. für Leinenbeige entscheide, jedoch alles andere (Cockpit/Himmel/Teppich) schwarz haben möchte - was ja nicht geht laut Konfi -, mit was für einen Preis kann man da rechnen ?
Bzw. ist jemandem überhaupt bekannt, dass man da was drehen kann ? Hatte hier im Forum gelesen, dass sich jemand als Wunsch ein dunkles Lenkrad bei der Leinenbeige-Ausstattung geordert hat, dies auch über die quattro-GmbH erhalten hat.

Ansonsten muss mein Händler in die Spur oder ich setz mal ne Anfrage auf.

Das wär`s schon 😉 .

Sliner

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

update:

hab eben mitteilung aufgrund einer anfrage bekommen, dass die quattro-gmbh auch porschelacktöne (neue) als individual lacken kann. liegt also kein copyright 😉 drauf...

sliner

Umso besser. 😉

Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit der Individualisierung über die Quattro GmbH? ?Finde das Thema Audi exklusive extrem spannend. Mein nächster wird auf jeden Fall auch ein schönenes braunes Leder über Audi exclusive bekommen ;-)

Deine Antwort