Fragen zur Cagiva Mito
Hi, bin neu hier und hab mich in den letzten Tagen mal ein wenig eingelesen und finde alles (besonders zu den Mitos) sehr spannend.
Folgendes, werde in 5 mon. 16 und will dann auch gleich nen a1 machen. Nur da es so teuer ist, wollte ich mal fragen ob man die Stunden wo man auf Slalom fahren und ähnliches vorbereitet wird auch Privat machen kann oder ob man die zusätzlich zu den 12 überland, Autobahn ,Nacht machen muss?
Hab nicht viel Ahnung von Motorrädern generell. Will mir aber rein vom aussehen ne mito kaufen, muss ich da irgendetwas beachten, also sollte ich lieber neu kaufen oder was ist ein gutes alter und bezahlbarer preis. Und nun die letzte Frage sollte ich noch gleich im oktober mir eine kaufen oder wäre es klüger bis zum frühjahr zu warten. Hoffe ,dass mir jemand weiter helfen wird.
MfG Lennart
82 Antworten
also da würde ich so ca. bis 2500€ mitbieten mehr würde ich net zahlen da sie ja schon 5jahre alt ist...
mail ihn mal an und frag wie des mit dem kratzer passiert ist...
danke knockout hab zu erst deinen beitrag übersehen hab bei mobile nur eineeinzige gefunden hab ich was falsch gemacht oder werden wirklich nur so wenige angeboten?
muss meine eltern erstmal noch bearbeiten dauert wohl noch ein bischen bis ich wirklich eine kauf aber vielen dank
Ähnliche Themen
Hi also ich hab auch ne Mito jetzt erst gekauft sie is Baujahr 96 und hat schon ca. 53000 kilometer drauf aber sie läuft immernoch absolut geill. Sie is halt mir Blackbox auf 80 gedrosselt hab aber anstatt eines 12er Ritzels ein 14er drauf das heißt sie fährt ca. 110. Wenn du noch irgendwelche fragen zu meiner hast kannst du ja mailen aber ich liebe meine Mito und ich finde sie besser als die NSR oda RS oda die ganze teile.
MfG Michael
bei der anderen mito, finger weg! schau sie dir mal genau an...was hat der bitte mit dem auspuff angestellt??? teile bekommste für die nur noch ganz ganz schwer...
was hälst denn davon? http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=krad&%3Bid
oder davon? http://...motoscout24.autoscout24.de/.../detail.asp?...
jetzt iss aber schluss😁 http://...motoscout24.autoscout24.de/.../detail.asp?...
vielen dank KAMIKAZE!!!
also das mobile ding lädt nicht hoch, die aprilla ist nicht schlecht und die mito auch nicht.
War aber gerade mit meinem Dad im Mopedladen und da stand sie, mein Traum, eine mito in grau neu und eine in rot (vorführmodel, und Vermietung)
hab mir mal´n angebot für ne finanzierung der neuen geben lassen(5200!!!) aber dann sagte er, dass ende des jahres die vorführmaschine auch zum Verkauf stünde. Sie ist ganz neu 100 km und vor ner woche gekommen also dann als halbjahresmodel.
Er meinte so um die 4000 je nach km und kratzer zustand etc. würde sie dann kosten. Mit garantie natürlich. Halte das Angebot für sehr interessant würde sie dann finanzieren.
Was hälst du
bzw. was haltet ihr davon?
Anzahlung:1000
4.9%jahreszins
bei24mon. 150€ monatlich
36mon. 100€
47mon. 80€
60mon. 47€
72mon. 58€
MfG lennart
hört sich ja alles schön und gut an, aber stell dir mal vor du hast dann die neue mito setzt dich drauf und schmeist sie in irgendner kurve! dann darfst du gleichmal mind. 1000€ für verkleidung zahlen! da hilf nämlich auch keine garantie mehr...
also überleg dir das nochmal gut!
ja stimmt schon, aber das ist bei jeder andern maschine (also aprilla rs, nsr, xtc) ähnlich oder nicht?
Wenn ich mich damit hinpacke muss ich auch blechen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich finanziell hinkriegen würde (auch eine kaufen für 2000.)
Mein vater würde mich schon finanziell unterstützen aber muttern hat einerseits angst bund andererseits will bzw. kann sie nicht so viel geld klar machen.
Und wenn muttern nein sagt mir viel geld dazu zu geben muss vattern auch aufpassen was er macht.
Wie hast du das mit dem geld geregelt.
Idee fürn gut bezahlten ferienjob?
Gibts sowas wie ne vollkasko auch mei mopeds und was würde sie kosten?
also des ist bei den anderen schon auch so ich meinte damit nur das wenn du 5200€ oder von mir aus 4000 ausgegeben hast und dann gleich nochmal 1000 zahlen musst ziemlich scheisse ist! bei ner gebrauchten machst da halt net so viel geld kaputt...
zur versicherung, es gibt schon ne vollkasko aber die kann man net bezahlen! da kannst du im jahr mit rund 1200€ rechnen.
zur finanzierung, die maschine (2000€) hat mit mein dad gezahlt und den führerschein ich selbst (sparkonto😁)
hoffe konnte dir die entscheidung bisschen einfacher machen!
greetz Kamikaze
versicherung ist dann natürlich quatsch.
Wenn ich meine vernünftigen 5 min. habe😉
sag ich mir auch kaufst ne ganz billige dann gehst nicht so viel risiko ein , aber in dem moment ,wo ich dann an die MITO denken muss oder sie sogar sehe vergess ich meine guten vorsätze und überleg schon wie ich sie finanzieren kann.
Geh jetzt babysitten (irgendwo muss man ja anfangen das ding zu finanzieren) bin aber gegen 10.30 wieder online und würde mich freuen neue beiträge lesen zu können.
MfG