Fragen zum W202 Limousine

Mercedes C-Klasse W202

Guten Tag,

habe ein paar Fragen zur 202er Limousine.

1) Haben alle umklappbare Rücksitzbänke ?
Wenn nicht ab wann war dies Serie? Oder gabs es dies nur als Sonderausstattung ?

2) Haben alle einen Skisacköffnung? Wenn nicht ab wann war dies serie? Oder gab es dies nur als Sonderzubehör?

3) Wie sieht es mit IR-Fernbedienung aus? Ab wann Serie und bei welcher Designlinie ?

4) Welche Designgruppen gibt es und wie sind dieseQualifiziert? Stimmt so die Reihenfolge von Standard bis Luxuriös?

- Esprit
- Classic
- Sport
- Elegance
- Avantgarde

Wäre für jede Info dankbar.

Gruß

Heinz

19 Antworten

Ich hatte auch vom link übernommen den ich gegeben habe und das stand auch so da drin

Gruss

Musti

Tag zusammen!

Ich hab 'nen '94er (6/94' --> vor MOPF) W202 C200 Elegance. Bei mir ist keine IR-FB (nur Schlüssel, wie früher), aber ZV und Wegfahrsperre (laut Kfz-Brief) drin.

Zitat:

Original von "Musti78"

Elegance gegenüber Classic

Breitreifen
weiße Blinker
weiß-rote Heckleuchten
Doppelrohrauspuff
Schutzleisten in Kontrastfarbe mit Chromauflage
Fünfsternfelgen

Kann ich bis auf die Felgen bestätigen (Breitreifen denk' ich auch nicht, weiß ich aber nicht), hatten nur Radzierblenden (wie "Bernd D. [HH]" schrieb), hatte mal bei MB nachgefragt.

Gruß!

Vielleicht meinen die ja 205/60 15" als breitreifen
hatte keine 195'er

IR-FB ab dez. 94 Serie

Gruss

Musti

@ klillit

die addi lautet: http://www.baureihe201.de/W201/202.htm da ist so ziemlich alles aufgeführt, was irgendwann mal irgendwie an der C-Klasse verändert wurde und was verfügbar war