ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Fragen zum Sound-Modell

Fragen zum Sound-Modell

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 3. November 2017 um 12:51

Hallo,

beim Touran Comfortline steht online, dass die Karosserie verzinkt ist. Ist die Karosserie des Touran Sound ebenfalls verzinkt? Diese Angabe fehlt nämlich beim Sound-Modell. Ich gehe zwar stark davon aus, aber man weiß ja nie. ;)

Beim Comfortline steht in der Serienausstattung "Blinkleuchten seitlich in die Außenspiegel integriert". Beim Touran Sound steht davon jedoch nichts. Wurde die Angabe da nur vergessen, oder hat der Sound dieses Feature nicht?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 3. November 2017 um 14:58:53 Uhr:

@motooor Schlechter, als der Sound? Nee...

Du stänkerst aber wirklich in fast jedem Fred rum.

Warum läßt Du uns über unseren Sound nicht einfach freuen.

Wir lassen Dir ja auch die Freude über Deine HL-Konfiguration.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Beides ja, hat der Sound auch. Aber warte noch 6 Wochen, dann gibts das neue Sondermodell...;-)

Also manchmal Fragen ich mich.....!

Der Sound basiert auf dem Comfortline

Blinker sind im Spiegel drin.

Haben uns den Sound geholt.

Sind super zufrieden, drin sieht der super aus, und die Schwarzen Sitze haben tolle rote Nähte.

Themenstarteram 3. November 2017 um 13:47

Zitat:

@Luckyboy77 schrieb am 3. November 2017 um 13:52:39 Uhr:

Beides ja, hat der Sound auch. Aber warte noch 6 Wochen, dann gibts das neue Sondermodell...;-)

Nur was wenn es schlechter wird?

@motooor Schlechter, als der Sound? Nee...

am 3. November 2017 um 14:32

War am besten bis das Facelift kommt. Nee, warte am besten bis der 3er kommt. Wobei der 4er bestimmt noch besser ist...

Schau was der Sound hat was Du unbedingt willst und worauf du verzichten kannst. Vergleich es mit den anderen. Falls Du nicht zufrieden bist mit dem Sound, kannst Du ja noch 6 Wochen warten. Es kommt aber ständig was neues "besseres" raus. Wenn man sich auf das Spiel einlässt, wird man nie zufrieden sein. Pfleg ihn gut, und gib ihn dann nach 2 Jahren zurück, wenn der neue die viel besser gefällt. Es kommt immer drauf an was man braucht, was man will, was für ein Mensch man ist.

Meine Frau und ich finden den Sound genau richtig, der wird genommen. Hat alles was wir wollten, bis auf Head-Up-Display. Wäre aber nur nice-to-have gewesen. Wird halt dann beim neuem Auto geholt. Wir haben mit unsere Händler lange rum geklickt und verglichen (Preise) und da war der Sound genau richtig für uns.

Woher kommt denn bitte diese Gewissheit das in 6 Wochen ein neues Sondermodell kommt ? Bin ich so blind das ich die ganzen Infos / News dazu nicht gesehen habe ?

Es ist jedes Jahr so...Allstar, Sound, etc....

Wobei der Sound, meine ich, erst dieses Jahr im Mai herausgekommen ist. Korrigiert mich falls ich mich irre.

Zum Thema "schlechter als der Sound...". Wüsste nicht, was daran auszusetzen wäre. Optik ist angenehm und hat jedem gefallen der mitgefahren ist. Die Felgen sehen auf Fotos nicht so gut aus, aber gefallen mir in der Realität. Zumindest besser als die Standard High Line.

@Markus_79 Ist halt ein CL mit ein paar Extras, geringe Ersparnis, hässlichen Felgen. Dann lieber gleich HL.

@Flegge Falsch, der Sound kam Mitte Dezember 2016 raus.

Zitat:

@Flegge schrieb am 3. November 2017 um 18:46:59 Uhr:

Wobei der Sound, meine ich, erst dieses Jahr im Mai herausgekommen ist. Korrigiert mich falls ich mich irre.

Sound~ Mitte Ende Dezember 2016

MJ 2018 ~ immer Ende April Anfang Mai

Deine Antwort
Ähnliche Themen