Fragen zum neuen RRS (MJ2014)

Land Rover

Hallo,
am Anfang nach den ersten Bildern fande ich ihn ziemlich uninteressant und garnicht mehr RR typisch, aber wenn man dann halt so einige Zeit am Konfigurator mit seiner Lieblingsfarbe + Felgen etc rumgespielt hat und dann noch die Fahrleistungen und den Verbrauch dem aktuellen RRS gegenüberstellt.....tja dann...

1)hat schon jemand von euch Ahnung , wie hoch hier die möglichen Rabatte sein werden ?
2) Panoramaschiebedach: Schiebt sich die ganze vordere Hälfte komplett zurück, wenn man es öffnet ?
3) Lieferzeiten: Produziert wird er ja wohl nach den Sommerferien. Wie werden wohl die Lieferzeiten sein wenn man baldmöglichst bestellt ?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Den Rabatt musst du individuell aushandeln.

Beim großen RR fährt die vordere Hälfte des Panoramadaches komplett zurück, wenn du es öffnest, wird beim RRS vermutlich auch so sein.

Lieferzeit - meine Vermutung, ca. 6 Monate. Die Lieferzeiten für den RR wurden vor Kurzem mal eben um 2-3 Monate verlängert. Ich habe im Februar bestellt, LT war unverbindlich ("kein Problem"😉 Ende April/Anfang Mai, nun Juni/Juli.

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von J.R.R.

Danke V-Mammut für die Video links. Habe meine Meinung hier schon teilweise kundgetan.

Die absolute Bankrotterklärung für ein Auto der 70tsd Klasse sind Lüftungsattrappen auf der Motorhaube und Unterfahrschutzattrappen vorne und hinten, gerade bei einem Landy (bei einem Dacia Duster ok)

Ja ich kapiere so etwas auch nicht. Haben die den Designer gewechselt, oder haben die aufgr. des Evoque Erfolges nun plötzlich eine komplett neue Zielgruppe vor Augen ?

Wirklich schade.

Deine Antwort