Fragen zum Navi und Freisprecheinrichtung

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo,

Ich benötige Eure Hilfe zwecks Finalisierung einer Bestellung.🙂

Gibt es bei dem aktuellen Navi+ die aus den anderen Serien bekannte "Kacheloberfläche" des Menü`s ?
anbei ein Bild der angefragten Oberfläche....

...und welche Möglichkeiten habe ich mit dem Navi Bussines oder dem Navi+ bei der Tel.Anbindung zwecks Freisprechfunktion ohne diese Zubuchoption "erweiterte Smartfonanbindung".

Benötigt wird nur eine Möglichkeit 1 Smartphone zum Nutzen einer Freisprecheinrichtung.

Bmw-navi-kacheln
17 Antworten

Zitat:

@buggeliger schrieb am 1. Mai 2017 um 15:06:50 Uhr:

46.000 € brutto... das ist sehr viel Geld für einen AT... Was soll er denn nettto kosten? Das ist im Grunde die wichtigste Frage. Angesichts der im ARD Videotext erwähnten Rabattschlachten sollten an die 20 Prozent drin sein, also etwa 37-38.000 auf den Tisch.

...sind drin...🙂

Zitat:

@Staubfuss schrieb am 1. Mai 2017 um 14:18:59 Uhr:

Mir gefällt das Plastik-HUD auch nicht.

Das Panoramadach ist so eine Sache. Ich habe es, aber für den Fahrer macht es sich in erster Linie dadurch bemerkbar, dass einem die Sonne auf den Kopf brennt. Gestern, wohlgemerkt Ende April, habe ich das Rollo, das auch nicht wirklich dicht ist, schon zugemacht.
Mit angekipptem Dach fährt man auch nicht, zumindest nicht schnell, weil es recht laut ist.
Meine Fondpassagiere sind hingegen eher begeistert davon, weil es hell ist im Auto und man nach oben schauen kann.
Fazit: wenn man überwiegend allein unterwegs ist, kann man es sich sparen, zumal es das Auto auch noch nicht unerheblich viel schwerer macht.

Grüße!

Habe in meinem Passat das Panoramadach verbaut, nutze die Möglichkeit offen zufahren wenn Sie da ist und die Frau möchte gerne etwas Licht 🙄 von oben haben...

Zitat:

@Patient71 schrieb am 1. Mai 2017 um 12:40:42 Uhr:

...so wie angekündigt hier meine Wunsch Konfiguration mit der Bitte um eure Meinungen....🙂
Ich bin für Pro und Contra offen...😎
Ob die Notwendigkeit eines Panoramadaches besteht ist in Klärung... (Soll der Fahrer (meine Frau) selbst entscheiden) 🙄

Der Konfiguration ist nichts zuzufügen. Super. Besonders DAB+ Digitalradio mit dem HiFi-System. Gute Wahl und eine kurze Wartezeit wünsche ich dir.

http://www.digitalradio-in-deutschland.de/

RTTI kann man auch nachbuchen, kostet dann einmalig 350,- € für das Basispaket plus 50,- € p.a. für RTTI (gibt es gelegentlich auch günstiger)

Deine Antwort