Fragen zum Golf g60
hallo, ich will mir eventuel nen G60 anschaffen! jetzt hat des ding aber schon 250tkm auf der uhr der motor hat angeblich um die 100tkm! g-lader überholt.
68er laderat mit chip! schwungrad abgedreht sonst nichts! angeblich noch nen ewig grossen llk von irgend nem volvo!?
jetzt zu der eigentlichen frage:
Wie selten ist der Golf G60 edi one in Quarzitmetallic?
Kann die karosse durch das harte fahrwerk (etwa 85mm tiefer mit k&w gewinde) in mitleidenschaft gezogen werden?
Wie erkenne ich vorne wie hinten, dass der rahmen verzogen ist?
Ich nehme an dass die roststellen die selben wie bei allen 2ern sind!?
danke schon mal führ eure tipps!
hab in der sufu ned so richtig was gefunden!
20 Antworten
Jeder wagen hat in dem sinne ne schubabschaltug 😉
Außer ab 18T gewicht aufwärts wird es schwierig mit der 😁
Die funktioniert immer habe ich jetzt nie erlebt das so was nicht mehr funktioniert und wenn is weit aus mehr im Eimer 😉
hmm ja hab des halt mal hier irgendwo gelesen! wie man des testen soll! allerdings beim rp.
nja gut karosse werd ich schon gebacken bekommen! aber jetzt etwas ich ned weiß der g-lader weiß da jemand wie man da was testet! so in etwa wie bei turbos die dann öl in den lufi ziehen usw.
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Also wenn der G Lader auf der auslassseite ölig erscheint vorsicht walten lassen und eventuell überholen genau so wenn er öl im luffi kasten hat. Klar und wenn er nen leichtes klacker aufweist das die Lager hinüber sind.
s.O
🙄
thx, hab den vorherigen post direkt übelesen