Fragen zum cd30 mp3
Guten Morgen
es geht um den Vectra C meines Bruders.
der Vectra ist BJ2005 und hat ein cd30 verbaut.
Mein Bruder wollte ein Bluetooth Adapter einbauen und hat sich gewundert warum, dass nicht funktioniert.
hat mir gestern ein Bild vom Radio gesendet und am Anschluss plan habe ich gesehen es hat ja kein aux in.
also bisschen in der Bucht gesucht.
Hab ein cd30 mp3 aus einem Corsa D gefunden ist von 2006 sollte ja im Vectra passen ohne Probleme oder?
2te frage es wurde nicht einheiratet, weil das Steuergerät defekt war laut Verkäufer, aber der Car pass und der security code ist dazu vorhanden.
kann ich das dann verwenden?
also das Corsa Radio in den Vectra rein und mit code verbinden?
oder wie muss das ablaufen?
op-tech 2 Clone ist vorhanden.
danke schon mal für eure Antworten und Hilfe
6 Antworten
Moin, könntest Du nicht einfach einen FM Transmitter nutzen?
Dieser kann per Bluetooth verbunden werden und imitiert einen Radiosender.
Bezüglich des Entheiratens bin ich nicht auf dem aktuellen Stand.
Soweit ich weß, wenn vorher nicht zurückgesetzt worden ist, kriegt man nich anprogrammiert, außer man wechselt mit Display zusammen…
Das OpelCom wird Dir geschätzt dabei nicht helfen können,
Da manche Dinge nur mit dem Tech 2 gehen werden.
Als Gegentest könntest Du mal schauen,
Ob man im alten CD30 mit dem OpelCom Dinge wie eine Klimaausführung manuell oder ECC und Lenkradfernbedienung programmieren könnte!
Glaskugel-
Mit einem anderen CD30 Müßte man vorher erst sein eigenes Radio+Display entheiraten,
Dann das andere CD30 Mp3 einbauen, entheiraten und
Beide Dinge dann altes Display und neues CD30 im
Fahrzeug verheiraten.
Danach müßte man es ans Fahrzeug anpassen, wie oben geschrieben!
Geht das slles nicht gibt es noch andere Dinge die einfacher zu Händlen sind!
MfG
Danke das verheiraten ging ohne probleme da der paaskey dabei war.
einziges manko ist dass man die einstellungen nicht anwählen kann bzw. bestätigen. da das cd30 vom Corsa D keine OK taste hat.
aber das stört ihn nicht Uhrzeit konnten wir mit dem opcom einstellen. und klima usw auswählen ging auch mit dem opcom.
Danke euch