fragen zum 177ps 320d motor / schalter
hallo Jungs,
frage an euch mit dem 177ps 320 motor, und die gerne schalten. Ab wann fängt das auto im drehzahlkeller zu brummen (schaltfaul/niedrigtourig fahren). Im 5er ist alles unter 1400 umdrehungen tabu. Beim 3er ebenfalls?
grüße aus wien
Beste Antwort im Thema
ja stell dir vor, du schaltest bei dein fahrrad schwerster gang, und tritts sehr schnell bei starten, deine gelenke brechen/schmerzen =o) so ist das auch bei motor, wenn man zu stark gas gibt dann brummt alles weil es sich quält, motorquäler =o)
17 Antworten
ja stell dir vor, du schaltest bei dein fahrrad schwerster gang, und tritts sehr schnell bei starten, deine gelenke brechen/schmerzen =o) so ist das auch bei motor, wenn man zu stark gas gibt dann brummt alles weil es sich quält, motorquäler =o)
Zitat:
Original geschrieben von rookiekiller
na bitte jungs - im land von bernie kohl fährt man die alpen mit einer 53/11 kombination 😁
leute leute,
wenn ich hier lese, dass die maschine aus 800rpm im dritten gang aus dem schubbetrieb wieder beschleunigt wird, stellts mir die haare auf.
ohne, dass ich technisch besonders ahnung habe, sagt mir der hausverstand, dass das nicht gut sein kann.
der vergleich mit dem fahrrad it nicht schlecht.
außerdem: ein gaanz klein wenig spass machen soll doch autofahren auch noch, oder?
andernfalls kann ich noch die öffentlichen verkehrsmittel empfehlen 😉 😉