ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fragen zu BI-Xenon Scheinwerfern ?

Fragen zu BI-Xenon Scheinwerfern ?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 14. Januar 2011 um 3:16

Hallo Liebe Leute,

Ich habe einen C 32 AMG Limo ( Bj.2001 ) mit orginalen Xenonscheinwerfer.

Ich will mir die Bi-Xenonscheinwerfer einbauen, dazu hätte ich paar fragen.

1.passen ALLE bi-xenonscheinwerfer oder gibt es unterschiede z.b. von bj 2003 oder bj2006 BI-X.

2.Wie sieht es mit einbau aus..?? zb haben die Bi-X. auch denn schlauch usw..??

was muss ich tuen..??einstellen..??

3.Wie ist der lichtausbeute..??

4.welchen brenner würdet ihr mir empfehlen..??

wie ist der Philips Xenon Brenner Ultra Blue d2s

Ich weiss das dieses thema schon öfters gab aber, ich würde mich echt über euren antworten sehr freuen..!!

sg,...

Beste Antwort im Thema

was ist das jetzt sehr wichtig für alle w203 Fahrer?

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

was ist das jetzt sehr wichtig für alle w203 Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

was ist das jetzt sehr wichtig für alle w203 Fahrer?

Ich dachte erst, dass eine Rückrufaktion ansteht. :D

Zitat:

Original geschrieben von HSV-Andy

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

was ist das jetzt sehr wichtig für alle w203 Fahrer?

Ich dachte erst, dass eine Rückrufaktion ansteht. :D

... Danke, ich auch :eek:

kann mal bitte ein MOD den Threadtitel ändern, sonst wird dieser hier noch die meisten Klicks aller Zeiten bekommen....Danke!

Hallo,

wenn Du einen aussagekräftigen Titel für Deine Frage gewählt hättest, wäre wahrscheinlich schon bei der 2. Antwort was passendes zu lesen gewesen.

Auch die Suchfunktion funktioniert tadellos und bringt z.B. diesen Beitrag

Gruß, Michael

Themenstarteram 14. Januar 2011 um 13:30

ja da habt ihr recht..es tut mir leid wegen mein fehlerhaften überschrift..aber über antworten zu mein Thema würde ich mich echt sehr freuen..!!!

Zitat:

Original geschrieben von tobias37

Zitat:

Original geschrieben von HSV-Andy

 

Ich dachte erst, dass eine Rückrufaktion ansteht. :D

... Danke, ich auch :eek:

ich dachte die autos fliegen reihenweise auseinander!!!

 

abgefahren wärs...

am 14. Januar 2011 um 14:45

Hallo,

so kann man auch Interesse erzeugen in dem man zu solchen Themenüberschriften greift!

Thematik ist überhaupt nicht wichtig.

Dennoch viele Grüße und Hoffnung auf Besserung

Der JeverPilz

Zitat:

Original geschrieben von bimbarum

ja da habt ihr recht..es tut mir leid wegen mein fehlerhaften überschrift..aber über antworten zu mein Thema würde ich mich echt sehr freuen..!!!

Vielleicht solltest Du das Thema neu auf machen und mit einer Anständigen Titelüberschrift.

Zitat:

Original geschrieben von genius73

Zitat:

Original geschrieben von bimbarum

ja da habt ihr recht..es tut mir leid wegen mein fehlerhaften überschrift..aber über antworten zu mein Thema würde ich mich echt sehr freuen..!!!

Vielleicht solltest Du das Thema neu auf machen und mit einer Anständigen Titelüberschrift.

finde ich auch ... immer diese sinnlosen Überschriften! :(

Achtung sehr wichtig....

Ich habe Gummiventilkappen und möchte sie gegen Alukappen wechseln.... Leidet darunter die Beschleunigung und verträgt das meine Lichtmaschine!? :confused:

Mal bitte die Themaüberschrift überdenken!!!!

Nach dem neunten Hinweis auf den unpassenden Threadtitel sollte es nun genügen.

Es erhöht zwar den eigenen Postcount, bringt aber nix.

Da der TE seinen Titel nicht mehr ändern kann werde ich nun einen Moderator bitten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Fragen zu BI-Xenon Scheinwerfern ?