Fragen wegen ML styling umrüstung von 00 auf 04 Optik
Hallo Leute ich habe ein Paar fragen!!!
Mein Vater fährt einen ML320 baujahr 2000 alte Optik und will ihn auf die Aktuelle optik umrüsten lassen. Jetzt aber haben wir ein Problem wie haten die adresse und anschrift einer Firma in Belgien die diese Umbauten durchführt und haben sie verlohren kann mir vielleicht jemand dies bezüglich helfen????
MFG ML FREAK 2003
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wienrulz
Bin auch auf der Suche nach den Xenon Scheinwerfer, nur leider muss ich dann ja auch ne neue Stoßstange verbauen, da ich ja sonst keine geilen Nebler habe!
Auf die "geilen Nebler" kann man aber auch getrost verzichten. Ansonsten empfehle ich die ML55 Stossstange (siehe oben). Sieht irgendwie besser aus als die etwas unfoermige ML'02 Stossstange (meine Meinung).
Muss ich dann eigentlich wieder die Löcher für den rammschutz ausschneiden, wenn ich mir dir ml 55 stange vorne besorge?
Naja ist mir irgendwie mit zuviel Aufwand verbunden!
(lacken....)
benötige den nur zum ziehen von Anhängern im Winter
Im Sommer ist er wahrscheinlich wieder weg!
Re: Fragen wegen ML styling umrüstung von 00 auf 04 Optik
Hallo,
auf deine frage wegen der Umrüstung, hab meinen
430Ml Bj. 2001 ein komplettes Facelift gegeben von vorn bis hinten. Jetzt 2004er Modell.
Ein ganzer umbau , kompletter preis ca. 4700e
nicht bei Mercedes.
Fotos über meine Email.
Also unser ML wird jetzt auch bald also irgendwann anfang-Mitte nähstes jahres auf die Komplette AMG Basis umgebaut ohne nue spiegel. Was daran gemacht wird: Ori AMG Motorhaube, AMG Stoßstangen, Seitenschweller , Kotflugel verbreiterung, AMG 18 zoll Felgen devensive Chromteile Und neue Xenon Lichter. Aber erst brauch ich noch bilder von anderen user vorher- nacher!!! Und rg0203 von dir hätte ich auch gerne noch bilder vorher - naher Und wo du es machen lassen hast hast du vielleicht ne E-mail oder ne internet adresse von dem oder der Firma die es dir gemacht hat???
Sl Teufel mir ist es ganz wichtig das du mir noch neue Bilder von der Verkablung deiner Xenon lichter machen könntest Gruß ML freak