Fragen wegen ein gebrauchten A6.
Hallo,
Wir wollen uns ein grösseres Auto gebraucht kaufen da in 2 wochen unser 1. Kind erwarten und ein Schäferhund Welpen. Wir haben aktuell einen A3 Sportback Baujahr 2013 Vollausstattung. Wir haben einen A6 gesehen [ Hoffe da geht eine Hundebox für Schäferhunde rein ] der aber schon 130.000 runter hat. Der kostet 29.900 Euro. Nun meine Frage sind 130.000 viel bei einem Audi und auf was sollten wir achten bei einem Fahrzeug was schon soviel Kilometer runter hat. Das andere ist der Händler schreibt Garantie auf Aufpreis, muss der Händler nicht von Haus aus Garantie auf einen gebrauchten geben? Vielen dank für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@new-rio-ub schrieb am 27. August 2016 um 09:58:27 Uhr:
da haben wir das gute Stückhttp://www.quoka.de/.../audi-a6-avant-3-0.html?...
getunt auf 419 PS
Ja sauber da freut sich der Schäferhund aber.
34 Antworten
Ich würde auch keinen SUV nehmen der hat meist weniger Platz als ein Kombi oder Van. zudem muss man die hunde Kiste sehr hoch in den Kofferraum heben
Es muss ja nicht eine Kiste sein. Ein Gitter wo der Hund den ganzen Kofferraum für sich hätte müsste ja auch reichen. Ich möchte nur das der Hund bissel Platz hat mehr nicht. Zur Not bau ich bei unseren alten Corsa die Rückbank aus und nehm den nur noch für den Transport vom Hund.
Zitat:
@Barrios09 schrieb am 28. August 2016 um 14:20:55 Uhr:
Es muss ja nicht eine Kiste sein. Ein Gitter wo der Hund den ganzen Kofferraum für sich hätte müsste ja auch reichen. Ich möchte nur das der Hund bissel Platz hat mehr nicht. Zur Not bau ich bei unseren alten Corsa die Rückbank aus und nehm den nur noch für den Transport vom Hund.
Das könntest du beim A6 auch noch machen, gibt auch schöne Vollverkleidungen vom Kofferraum, original von Audi, wegen der Hundehaare, die kriegst du aus dem komischen Filzteppich sonst kaum noch vernünftig raus.
Sowas z.B.:
http://www.ebay.de/.../252505738777?...
Jonny