ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Fragen wegen ein gebrauchten A6.

Fragen wegen ein gebrauchten A6.

Themenstarteram 26. August 2016 um 21:54

Hallo,

Wir wollen uns ein grösseres Auto gebraucht kaufen da in 2 wochen unser 1. Kind erwarten und ein Schäferhund Welpen. Wir haben aktuell einen A3 Sportback Baujahr 2013 Vollausstattung. Wir haben einen A6 gesehen [ Hoffe da geht eine Hundebox für Schäferhunde rein ] der aber schon 130.000 runter hat. Der kostet 29.900 Euro. Nun meine Frage sind 130.000 viel bei einem Audi und auf was sollten wir achten bei einem Fahrzeug was schon soviel Kilometer runter hat. Das andere ist der Händler schreibt Garantie auf Aufpreis, muss der Händler nicht von Haus aus Garantie auf einen gebrauchten geben? Vielen dank für eure Hilfe.

Beste Antwort im Thema
am 27. August 2016 um 16:39

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 27. August 2016 um 09:58:27 Uhr:

da haben wir das gute Stück

http://www.quoka.de/.../audi-a6-avant-3-0.html?...

getunt auf 419 PS

Ja sauber da freut sich der Schäferhund aber.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Deine Frage wirft viele gegen Fragen auf. Welches Baujahr ist der gewünschte A6? Welche Motorisierung? Hast du einen Link? Warum stellst du die Frage nicht gleich im passenden Audi A6 Forum?

Themenstarteram 26. August 2016 um 23:35

Ich kann doch auch hier bei der Kaufberatung fragen oder nicht?

131.410 km

07/2012 EZ

220 kW (299 PS)

Benzin

HU/AU 06/2017

Allrad

am 27. August 2016 um 0:01

Klar kannst du hier die Frage stellen, aber keine Antwort bekommen. Da die meisten Leute die hier mitschreiben, dacia und priusfahrer sind, die keine Ahnung vom a6 haben, niemals in einen a6 drin saßen, aber dielr erzählen werden wie scheiße und überteuert der a6 ist, wie scheiße er ist und du dir lieber einen dacia sandero mit null Ausstattung als Afrika re Import holen sollst.

Nein es sind nicht zuviele Kilometer, scheint eher ein Langstreckenfahrzeug zu sein was Viel besser für ein Auto ist. Achten sollte man auf die Fahrzeughistorie, nachweisbaren km stand, alle Serviceintervalle, sowie den allgemeinen Zustand des Fahrzeugs.

Nein der Händler gibt gar keine Garantie, muss er nicht. Was du meinst ist Gewährleistung und gilt praktisch 6 Monate.

Übrigens findest du hier1-2 a6 Fahrer. Im a6 forum 100-200. Macht es klick worauf der erste post aufmerksam macht?

@ onqueror333

Sehr schön geschrieben. Afrika Reimport:D:D

am 27. August 2016 um 0:38

Zitat:

@Bulli Driver schrieb am 27. August 2016 um 02:07:28 Uhr:

@ onqueror333

Sehr schön geschrieben. Afrika Reimport:D:D

Das war die dunkle Seite eines VW Fahrers. Manipuliert vom bösen VW Konzern Imperium, mit dem bösen Darth Vader Winterkorn an der Spitze damals. :D

War der Ferdinand dann etwa der Imperator? :D :p

Jo, er war es:) ;)

da haben wir das gute Stück

http://www.quoka.de/.../audi-a6-avant-3-0.html?...

getunt auf 419 PS

am 27. August 2016 um 8:04

So ein a6 hält bei guter Pflege locker bis über 300.000 km, und eine hundebox passt da auch gut rein, guck mal nach der eagle L, die ist top von der Verarbeitung

Themenstarteram 27. August 2016 um 8:43

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 27. August 2016 um 09:58:27 Uhr:

da haben wir das gute Stück

http://www.quoka.de/.../audi-a6-avant-3-0.html?...

getunt auf 419 PS

genau. kauf wert oder lieber lassen? ;).kenn mich leider nicht so aus mit autos. ;/

Man steckt halt im getunten Motor nicht drin. Ist aber von einer Markenfirma (Abt) gemacht worden.

Wird wohl überwiegend Langstrecke (Autobahn) gefahren sein.

Evtl. mal im Audi A6 Forum weiterfragen

http://www.motor-talk.de/.../...igerung-audi-a6-3-0-tfsi-t3872325.html

Themenstarteram 27. August 2016 um 9:06

Zitat:

@new-rio-ub schrieb am 27. August 2016 um 10:52:22 Uhr:

Man steckt halt im getunten Motor nicht drin. Ist aber von einer Markenfirma (Abt) gemacht worden.

Wird wohl überwiegend Langstrecke (Autobahn) gefahren sein.

Evtl. mal im Audi A6 Forum weiterfragen

ok danke ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Fragen wegen ein gebrauchten A6.